Charaktere

Haine Otomiya

 

Haine ist 15 Jahre alt. Im Alter von 10 Jahren wurde sie von der Familie Otomiya adoptiert. Sie sollte die Nachfolgerin der Firma werden, doch dies änderte sich schnell, als ihr Stiefvater wieder heiratete und seine Frau einen Sohn mit in die Ehe brachte.

Haine hasst ihren Vater, da er sie für Geld (50 Mio. Yen = ca. 353.000€) verkaufte um seine Firma zu retten. Er konnte mit ihr nichts anfangen, da er sich nie einen weiblichen Nachfolger für seine Kamiyas vorstellen konnte. Mit dieser Demütigung zog Haine bei den Otomiyas ein.

Sie geht auf eine Eliteschule, wo nur sehr reiche Kinder und Jugendliche zur Schule gehen dürfen. Trotz ihres Standes hat sie nur den Bronze Rang, da es der Familie Otomiya momentan finanziell nicht gut geht. Um sie finanziell zu unterstützen hat sie mehrere Nebenjobs an der Schule angenommen.

Als sie 10 Jahre alt war, hatte sie ein Buch von Shizumasa gelesen und war regelrecht vernarrt in dieses Buch und die Geschichte, die er darin erzählte. Später las er sie von der Straße auf, als sie von daheim abgehauen war. Sie verliebte sich in ihn. Shizumasa ist der Präsident des Schülerrats und wird von allen „Kaiser" genannt.

Sie schafft es schließlich trotz ihrer Tollpatschigkeit und ihrem Temperament, dass sie oft in heikle Situationen bringt, in den Schülerrat aufzusteigen und seine "Scheinfreundin" zu werden. Als Platina hat sie somit von allen Schülern den höchsten Status überhaupt.

Shizumasa/Takanari Tougu

 

Shizumasa ist der Präsident des Schülerrates und somit auch Schülersprecher einer Eliteschule.

Er ist der 48. "Koutei" (Kaiser), auch ist er der Frauenschwarm der Schule. Um sich die Mädchen vom Leib zu halten hat er stets "Scheinpartner" damit er seine Ruhe vor seinen Schwärmerinnen hat.

Im Verlauf der Story wird erzählt, dass er Haine schon als kleines Kind traf, als sie ein Bilderbuch von ihm in der Hand hielt.

Später war er es, der auf Haine zuging, als sie von zu Hause weggelaufen ist und sie dann umsorgte (und sich in sie verliebte).

In Wirklichkeit ist Shizumasas Zwillingsbruder Takanari in der Schule bei Haine, denn Shizumasa ist schwer krank weshalb er nicht zur Schule gehen kann. Takanari hasst Shizumasa und will alles, was Shizumasa wichtig ist verletzen. So kommt es auch das er Haine immer wieder verletzte, bis er sich selbst in sie verliebt. So entsteht ein Kampf um die Liebe von Haine.

Ushio Amamiya

 

Ushio ist die beste Freundin von Haine. Schon bevor sie zum Schülerrat gehörte, hatte sie den Rang Silber. Trotz diesen hohen Ranges war sie mit Haine befreundet.

Sie selbst sagt, dass sie keine Männer mag, auch lächelt sie sehr selten. Nur Haine allein darf sie lachen sehen, allen anderen Menschen begegnet sie mit einer kühlen Miene.

Trotzdem ist sie sehr beliebt. Die Schüler nennen sie "Ajisai-no-kimi" was eine sehr höfliche Anrede für eine Dame ist und Hortensie bedeutet.

Des Weiteren scheint es, dass sie eine Affäre mit dem Arzt hat (um in den Schülerrat zu kommen). Sie scheint aber anfangs für ihn keine Gefühle zu haben.

Durch ihre Schönheit und ihre kühle Ausstrahlung ist sie bei den Männern sehr begehrt.

Für Haine ist sie die beste aller Freundinnen. Sie empfindet für Haine eine tiefe Zuneigung.

Ichinomiya Yoshitaka (Maora)

 

Maora ist auch ein Mitglied des Schülerrates. Man nennt sie oder besser ihn, das "Gehirn". Maora ist nämlich in Wirklichkeit ein Junge, der gerne Frauenkleider trägt. Man redet ihn auch niemals mit seinem vollen Vornamen an, sondern sagt einfach "Maora".

Doch trotz seines Fetisches ist Maora voll lieb und eine sehr höfliche, fröhliche Person, die jeder gern als Freund/Freundin hätte.

Er versucht auch mehrmals Haine unter die Arme zu greifen und ihr zu helfen. Außerdem hat Maora ein Mini-Schaf das den Namen Okorimakuri-kun trägt.

Maguri Tsujimiya

 

Maguri ist der Vizepräsident des Schülerrates und vertritt somit den Kaiser, falls dieser mal verhindert sein sollte.

Seine Familie gehört den Yakuza an, die in Japan eine Mafia ist.

Maguri ist schwul und über beide Ohren in Shizumasa verliebt. Er ist sehr verletzt als dieser dann Haine nicht nur als Bodyguard einstellt, sondern auch noch als „Scheinfreundin" nimmt.