Nikolaus + Überraschung!

Hallo,

 

erstmal wünsche ich euch allen einen schönen Nikolaustag! :D

 

Und dann hab ich noch eine kleine Überraschung für euch, es gibt einen Zeichenwettbewerb!!!

 

Regeln:

 

- bitte keine einfachen Bleistiftskizzen! Es sollten schon ausgearbeitet Bilder sein!

 

- Charakterwahl ist euch überlassen, ihr dürft auch gerne Charakter von Arina zeichnen, allerdings sollten die keinen "abgepausten" Stil haben.

 

- ihr dürft so viele Bilder einsenden wie ihr wollt, allerdings wird dann nur eins in die Bewertung einfließen.

 

- auch das Thema ist euch freigestellt, wie gesagt etwas passendes zu Arina passt hier ja immer. ;)

 

Bis zum 24.12.2010 dürf ihr mir selbstgezeichnete Mangabilder schicken, das geht am besten per E-Mail an:

 

laelia.purpurata@web.de (bitte keine exotischen Formate sonder nur .jpg)

 

Die/der Gewinner(in) bekommt eine kleine Überraschung und die Plätze 1-5 werden in der Gallerie ausgestellt. :)

 

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yume (Montag, 06 Dezember 2010 22:16)

    Gibts für den WB irgentwelche Bedingungen?
    Z.b. Nur ein Arina-chara? Oder nur Farbzeichnungen?

  • #2

    Koiri (Dienstag, 07 Dezember 2010 17:55)

    Darf man nur ein Bild oder mehrere abgeben?
    Und vom Thema her ist uns alles überlassen?
    (.-.?)

  • #3

    Yume (Dienstag, 07 Dezember 2010 19:17)

    Danke! :D
    Na dann frisch ans Werk!