Info über die Erscheinungstermine

Es gab jetzt schon viele Anfragen zum 5. Band von Prinzessin Sakura und dessen Erscheinungstermin. Ich bitte euch einfach mal im Kalender nachzusehen, dort stehen alle aktuellen Erscheinungstermine. Die ständigen Nachfragen werden langsam lästig.

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Amber (Montag, 03 Januar 2011 13:30)

    Das soll jetzt nicht besser-wiserrisch rüber kommen :P
    aber bei Amazon steht, dass
    der 5.Band am 10.FEBRUAR,
    der 6.Band am 14.APRIL
    kommt :)
    *Juchuuu* nicht mehr ganz so lange warten :D

  • #2

    arina-tanemura (Montag, 03 Januar 2011 19:50)

    @Amber:

    Ich beziehe mich bei meinen Angaben immer auf die Erscheinungstermine des Verlages, dabei können bei Amazon etc. natürlich Abweichungen stattfinden. Üblicherweise werde die Bücher meistens schon am Ende des Vormonates an die Händler geliefer, sodass es durchaus vorkommen kann, das die Ware schon früher erhältlich ist.

    Liebe Grüße,
    Laelia

  • #3

    Moonlight (Dienstag, 04 Januar 2011 17:58)

    Ich schau immer bei Amazon, weil ich meine Mangas dann sowieso da bestelle. Ich kauf mir Prinzessin Sakura 4 wenn der Manga, den mein Bruder noch will drausen ist (bald).

  • #4

    jessi =) (Mittwoch, 02 Februar 2011 19:30)

    also der 5 kommt am 14.februar..
    also des steht bei tokyopop.de