Gewinner des Wettbewerbs

Die Gewinner des Zeichenwettbewerbes stehen nun fest. Ich muss noch eine kleine Anmerkung machen, wegen der geringen Teilnehmerzahl wird es nur die Plätze 1-3 geben.

 

Die Gewinner:

 

1. Platz Jennifer (Nashi)

 

2. Platz Julia B. (Luba)

 

3. Platz Jessica B.

 

Die Bilder findet ihr in der Galerie.

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    suzy-chan (Mittwoch, 05 Januar 2011 17:20)

    das bild das gewonnen hat ist wirklich wunderschön, ich finde sie hat sich den ersten platz verdient

  • #2

    Sakura-fan (Mittwoch, 12 Januar 2011 18:09)

    Ich finde persönlich da zweite bild toll! würd auch gern so malen! ^^

  • #3

    Daniela (Donnerstag, 13 Januar 2011 20:14)

    Ih fand das Bild von der Platz 1 Zeihnerin persönlich toll! Die anderen beiden Bilder, waren eigentlich nicht so toll.^^

  • #4

    Luminary (Mittwoch, 19 Januar 2011 10:22)

    Platz 1 ist wirklich der Hammer, vor allem der Hintergrund ist wirklich gut gelungen. Da kommt SDC Feeling hoch. *träum*

  • #5

    Lulei (Dienstag, 08 Februar 2011 22:17)

    Machst du sowas nochmal?
    Habs leider vor lauter Stress versäumt mitzumachen :D
    oder man könnte ja auch einfach soBilder abgeben und die werden dann ausgestellt. Sozusagen eine Fanartgalerie.
    Lg Lulei

  • #6

    Lullu (Mittwoch, 09 März 2011 21:35)

    Ja bitte nochmal! ich kannte diese seite noch nicht,als dieser wettbewerb stattfand! und die idee von Lulei finde ich gar nicht mal so schlecht!!
    :D

  • #7

    Lullu (Dienstag, 15 März 2011 18:50)

    ich will nochmal so ein wettbewerb bitte!!!!!!!
    ivch hate nicht die chance teilzunehmen ;(

  • #8

    Naše (Mittwoch, 18 Juli 2012 22:34)

    will be restored soon