Prinzessin Sakura Band 5 (inkl. Vampire Rose)

Achtung Spoiler!!!

 

Seit heute halte ich den 5. Band von Prinzessin Sakura in den Händen. Nach langer Zeit ist endlich der nächste Band erschienen. Dafür entschädigt aber auch die Shortstory Vampire Rose, auf die viele schon lange gewartet haben.

 

In diesem Band liegt der Schwerpunkt auf Kohaku und ihrer Vergangenheit, passend dazu gibt es auch eine Charakter-Card von ihr. Das Verhältnis zwischen Kohaku, Hayate und Shuri wird außerdem deutlich. Mir wird Kohaku in diesem Band noch sympathisch und ich bin gespannt wie sich die (Liebes)Beziehung zwischen ihr und Hayate entwickeln wird. Diesmal gibt es zahlreiche Actionszenen, die zum Teil an KKJ erinnern, aber immer noch ihre eigene Story haben.

Am Ende findet ihr noch ein paar Skizzen und 4-Panel-Comics. Zu Vampire Rose schreib ich in meinem nächsten Blog, da ich momentan nicht viel Zeit habe.

 

Ich hoffe ihr haltet auch bald den 5. Band von Prinzessin Sakura in den Händen. :)

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Mirai (Donnerstag, 17 Februar 2011 15:17)

    ich hab ihn heute bekommen <3
    wurd ja auch zeit, ich hatte die ganze zeit angst, dass byakuya stirbt! Aber das was dann passiert ist, hat mich wirklich überrascht (und auch erschreckt) o.o
    Und der Band hat Kohaku auch in ein anderes Licht gerückt! (Jetzt mag ich sie noch mehr)! Und Vampire Rose war auch total süß <3
    viel spaß beim lesen (wenn ihr es noch nicht habt) ^^

  • #2

    elly (Samstag, 19 Februar 2011 15:00)

    waaas?!
    der 5.band is da?!
    warum weiß ich erst jetzt davon

    in meinem Buchlanden ham se den noch net
    woher habt ihr den?

    ich bestell ihn mir einfach im internet
    ich bin echt gespannt wie`s weiter geht

  • #3

    Finn (Montag, 14 März 2011 15:33)

    Ich habe das 5. Band schon zuhause und ich bin begeistert!!!! ^___^

    Die Geschichte wird immer spannender und ich kann es kaum erwarten Band 6. in den Händen zu halten.
    =^-^=