Prinzessin Sakura Band 6 (Achtung Spoiler!)

Seit ein paar Tagen ist nun endlich der 6. Band von Prinzessin Sakura in Deutschland erhältlich. Diesmal liegt der Schwerpunkt auf Asagiris Vergangenheit, ich verrate nur sovie, es ist sehr spannend und man erfährt unerwartetes.

Zusätzlich sind am Ende noch ein paar kurze Extrastorys zu Arinas älteren Werken vorhanden, von I*O*N bis Shinshi Doumei Cross ist alles dabei!

 

Viele wollten ja wissen wie viele Bände erscheinen werden, Arina hat geschrieben, dass es ihre längste Serie bis jetzt werden wird. Wieviele es allderdings genau werden kann man nicht sagen (bis jetzt ist SDC mit 11 Bänden das längste Werk.)

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 12
  • #1

    Tsubasa (Dienstag, 19 April 2011 20:22)

    wooooow! Ich freu mich schon riesig!
    Mein Band wurde heute erst verschickt...aber spaetestens in 3 Tagen werde ich den haben *.*
    Kann es kaum erwarten! ^.^

  • #2

    Cyndar (Donnerstag, 21 April 2011 18:07)

    Hab ihn schon gelsen und finde ihn super !!
    Auf jeden Fall wird das eine lange Serie, denn da sind doch die Karten dabei, das sind doch Spielkarten oder?

  • #3

    Leia (Sonntag, 24 April 2011 20:46)

    ich hab gehört, dass es bis jetzt (band 6) noch nicht mal zum VIERTEL fertig sei! also werden es schon richtig viele sein! ich nehme mal an über 20?! o___o
    aber ich freue mich riiiesig darauf :D

  • #4

    Cyndar (Dienstag, 26 April 2011 17:26)

    Welcher Arina-Fan nicht?^^

  • #5

    Tsubasa (Dienstag, 26 April 2011 19:45)

    OMG! Mit so vielen hatte ich nicht gerechnet! Aber soll mir recht sein, so haben wir wenigstens was zum lesen. Außerdem entsteht dann nicht das selbe Problem wie bei Time Stranger Kyoko, diese Reihe war ja für den Inhalt viel zu kurz...
    Aber naja, ich freu mich dann schon mal auf August, wenn wir den nächsten Band zu lesen kriegen :3

  • #6

    cherry (Dienstag, 26 April 2011 20:16)

    der Kuss zwischen Hayate und Kohaku *schwärm* und dann erfährt man noch so viel über Asagiris Vergangenheit^^ war uuuuuur traurig als das letzte Kapitel vorbei war.......
    kanns kaum erwarten bis endlich August ist und ich Band 7 in den Händen halte.......*freu*

  • #7

    Allice (Mittwoch, 27 April 2011 15:17)

    juhuuuu endlich!
    ich freu mich schon riesig ;D

  • #8

    Ninayuki (Samstag, 16 Juli 2011 09:45)

    Prinzessin Sakura wird mit (höchstwahrscheinlich)22 Bänden abgeschlossen sein.

  • #9

    Sakura (Sonntag, 24 Juli 2011 19:45)

    Jeahhh!! So viele bänder??? Wie tooooool also mind. 12???
    Wie cool!

  • #10

    Nina (Dienstag, 09 August 2011 19:34)

    Schade D:
    ICh habe so gehofft das es nicht so viele Bänder werden D:

  • #11

    Čaj pro ženy nad 35 let (Montag, 28 Mai 2012 23:46)

    will return quickly

  • #12

    Ra (Dienstag, 17 Juli 2012 14:25)

    Appreciate your data