Prinzessin Sakura - Gratis Comic Tag

Ich habe mir ja am Gratis Comic Tag eine Ausgabe von Prinzessin Sakura reservieren lassen und heute dann bekommen. Mein erster Eindruck war eine Enttäuschung. Ich dachte ich bekomme einen richtigen Manga, das was ich bekommen habe war ein Heftchen in einem Format zwischen A5 und A4 und ist sehr schmal.

Beinhalten tut es auch nur das 1. Kapitel von Prinzessin Sakura (hinten steht sogar drinn, dass es sich um eine Leseprobe handelt). Positiv finde ich die ersten Farbseiten und die zwei Miniposter in der Mitte. Ansonsten hätte ich wirklich mehr erwartet vom Gratis Comic Tag.

Habt ihr eine Ausgabe ergattern können? Wenn ja, wie findet ihr es?

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Nashi (Freitag, 27 Mai 2011 14:48)

    Also ich war nicht enttäuscht von dem Heft, weil im Vorraus ja angekündigt war, das es nur ein kleines Leseprobenheft wird mit ein paar Farbbilder. Die Anderen Gratis Comic Tag Hefte sind nicht viel anders.

    Ich fand es schön, die Zeichnungen von Arina Tanemura mal in dem Format und auf dem Glanzpapier zu sehen.
    Hoffentlich kommt bald wieder ein neues Artbook von ihr *O*

  • #2

    Cyndar-chan (Sonntag, 29 Mai 2011 15:32)

    Das einzig gute an dem Heft waren die Poster...ich hatte auch mehr erwartet..

  • #3

    Leia (Sonntag, 29 Mai 2011 16:45)

    ja, ich habe auch eine ausgabe ergattert und ich war genau so enttäuscht wie du!
    ich hatte auch gedacht, es würde sie um einen manga handeln, aber es war ja doch nur ein heftchen.
    das poster hängt schon bei mir an der wand, aber trotzdem hätte ich mir mehr darunter versprochen -__-'

  • #4

    suzy-chan (Mittwoch, 01 Juni 2011 17:53)

    ja ich dachte auch am anfang ein richtiger manga, aber als das nur eine leseprobe war dachte ich, okee und wo bitte schön is der richtige manga xD aber zum glück hab ich mir den original manga schon längst geholt xD

  • #5

    Lia (Samstag, 04 Juni 2011 17:26)

    ich war auch nicht enttäuscht damals. Vielleicht warst du so enttäuscht weil du so ein richtiger fan von arina tanemura bist!

  • #6

    ELECTRIC Suzuna (Dienstag, 07 Juni 2011 13:49)

    Hm...
    wirklich enttäuschent :(

  • #7

    Mary (Sonntag, 19 Juni 2011 17:33)

    War auch ziemlich entäuscht :(
    Aber warum ist es in Rot? Oder ist es bei euch nicht so?
    Naja, hab den Manga eh schon ^-^

  • #8

    hayo-akiha (Montag, 07 November 2011 19:42)

    Ich fand's einerseits gut anderseits nicht so
    das gute war , dass das Format größer war, als beim Original-Manga und die Farbseiten ^^
    ich dachte sie würden denn ganzen Manga abdrucken und es war nur das erste Kapitel =(

  • #9

    Dominik (Dienstag, 17 Juli 2012 19:04)

    Thanks for information