Eure Meinung bitte!

Hallo,

 

ich habe das Angebot bekommen, für euch die deutschen Übersetzungen von Arinas Blog zur Verfügung zu stellen. Ich wollte euch fragen ob ihr daran interessiert seit?

Zusätzlich könnt ihr natürlich auch andere Wünsche/Verbesserungsvorschläge etc. einbringen. Ich würde mich über eure Meinung sehr freuen. :)

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 14
  • #1

    Miku (Donnerstag, 14 Juli 2011 13:07)

    ja, dass wäre toll :3
    Dann versteht man die Einträge auch endlich mal^^

  • #2

    Kogaji (Donnerstag, 14 Juli 2011 14:04)

    Das wär so genial! *__*
    Ein klares JA von mir x3

  • #3

    yukithemangafreak (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:21)

    Das wäre der absolute HAMMER !!
    Ein dreifaches JA von mir !!!!!!!! *________*

  • #4

    Cyndar (Donnerstag, 14 Juli 2011 15:28)

    das wär super!

  • #5

    Nashi (Donnerstag, 14 Juli 2011 16:07)

    Ich wäre auch sehr dafür, weil sie das immer sehr gut übersetzt und so könnte ihre Arbeit mehr erreichen. Ich bin wirklich sehr glücklich darüber, das sie dich die Mühe macht alles zu übersetzen.

  • #6

    Lucia91 (Donnerstag, 14 Juli 2011 19:58)

    Das wäre wundervoll!
    Ich finde es sehr nett von dir, dass du das alles für uns tun möchtest!
    Vielen Dank!

  • #7

    MaliSunse (Freitag, 15 Juli 2011 16:59)

    Ich wä auch dafür dann kann man es endlich verstehn google übersetze is nämlich doof

  • #8

    Kasuga (Freitag, 15 Juli 2011 18:38)

    Das wäre echt cool

  • #9

    Nika (Freitag, 15 Juli 2011 22:14)

    Das wäre total toll! Vor allem die Aktuelleren wären sehr ineressant, denn die Google Übersetzungen... das ist kein Deutsch, was da raus kommt! Q.Q
    Also, es wäre toll! *.*

  • #10

    skill (Samstag, 16 Juli 2011 09:41)

    jahaaa, warum denn nicht

  • #11

    Leia (Samstag, 16 Juli 2011 19:06)

    omg! das wär echt das gailste was noch kommen könnte *-*
    ich würde mich echt meeegaaa freuen, wenn du das machen würdest <3

    dankeschuun <3

  • #12

    arina-tanemura-world (Sonntag, 17 Juli 2011 13:10)

    auf meiner seite habe ich schon lange die blogeinträge von arina tanemura übersetzt! schaut doch mal vorbei:
    http://arina-tanemura-world.jimdo.com/news-blogs-1/

  • #13

    Momo-chan♥ (Sonntag, 17 Juli 2011 21:45)

    Ja,COOOOOOOOOOOOL!

  • #14

    arina-blog-deutsch (Sonntag, 17 Juli 2011 21:55)

    Tut mir leid, aber ich muss etwas dazu sagen, ich möchte Laelia nämlich alles anbieten und nicht nur die von diesem Jahr.
    Falls Laelia sich dafür entscheidet, werde ich dann nach und nach alles von meiner Seite löschen.
    Ich hoffe, sie entscheidet sich dafür.