Blogübersetzungen sind online - Update!

Christina Sass hat jetzt alle Übersetzungen von 2005 bis 2011 von Arinas Blog fertig, ihr findet sie unter folgendem Link: Blog

 

Ich bedanke mich auch nochmal recht herzlich bei Christina für die tolle Arbeit, die es uns ermöglicht ein wenig mehr von Arinas Alltag mit zu erleben.

 

Update:

 

Christina Sass hat die Foreneinträge nochmal überarbeitet und korrigiert. Außerdem gibt es jetzt noch weitere Infos von älteren Blogeinträgen und Interviews.

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    diiana (Freitag, 04 November 2011 03:08)

    da ich nicht weiß, wo genau ich mich bedanken soll, tue ich es mal einfach hier ^^:
    doumo arigatou gozaimasu, Sass-san! Ich kann mir gut vorstellen, dass das sehr viel Arbeit und Mühe kostet, alles zu übersetzten...(ich komme ja noch nicht mal damit klar, Katakana und Hiragana in meinen Kopf zu kriegen, also meinen größten Respekt *verbeug*)Vielen dank dafür, dass wir nicht mehr an der google-Übersetztung knobeln müssen m(_ _)m

  • #2

    Chris (Freitag, 04 November 2011 15:40)

    Vielen Dank^^ *kreisch*
    Jetzt bedeutet es nicht mehr so viel Mühe, weil ich aufgeholt habe und mit allem durch bin, was ich mir sonst noch vorgenommen habe. Ich mach' mich jetzt an die neusten Einträge, bis heute Abend (oder morgen früh)!

  • #3

    Maria (Donnerstag, 29 Dezember 2011 22:14)

    Ich finde es echt sooooo toll von dir, dass du das alles machst!!!
    Viiiieeeeelen Dank <3<3<3

  • #4

    Chris (Samstag, 31 Dezember 2011 08:40)

    Vielen Dank^^
    Ich kann nicht glauben, dass ich das alles gemacht habe, aber ich würde es jederzeit wiedertun (Aber nicht abtippen, wenn dann scannen oder so).