News²

Arina Tanemura Essay
Arina Tanemura Essay

Hallo ihr Lieben!

Wie sicherlich einige von euch schon mitbekommen haben, hört Arina beim Ribon Magazin auf und wird freie Autorin. Prinzessin Sakura wird dort noch zuende geführt und bis jetzt sind in Japan 10 Bände erschienen.
Außerdem hat Arina ein kleines Buch mit ihren kleinen Karikaturen – die man oft in den Randspalten der Mangas sehen kann – veröffentlicht. Ob dieses Buch auch in Deutschland erscheinen wird kann ich jetzt noch nicht sagen.


Liebe Grüße
Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Kuro Usagi (Samstag, 18 Februar 2012 16:20)

    wieso hört die denn da auf???

  • #2

    Shiako (Freitag, 13 April 2012 18:02)

    @Kuro:
    Ich vermute mal,sie hört beim Ribon Magazin auf,weil sie da feste Abgabetermine hat und ihr das scheinbar ziemlich zu schaffen macht!
    Als freie Autorin müsste sie sich zwar einen Verlag suchen,bei dem ihre Mangas gedruckt werden,aber den hat sie ja schon! ;) Dann kann sie auch selber entscheiden,wie sie was und wann zeichnet.Das wird ihr ja auch manchmal vorgegeben.
    (Das sind zumindest meine vermutungen xD)
    lg

  • #3

    lol (Donnerstag, 14 Juni 2012 17:10)

    @shiako
    deadlines gibt es immer, egal ob man freie mangaka ist oder nicht.
    arina ist gegangen, weil sie sich vom themenbereich her eingeschränkt fühlte.