Kalender Update

Hallo ihr Lieben!

 

Tokyopop hat die Neuerscheinungen für den Winter 2012/2013 veröffentlicht und nun steht auch fest, dass Prinzessin Sakura Band 10 im Dezember 2012 bei uns erscheinen wird.

 

Viele Grüße

 

Laelia

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Mi-chan *-* (Samstag, 05 Mai 2012 23:17)

    cool *-*
    Aber bis ich mir band 10 holen könnte dauerts noch xD
    Aber ich freu mich für die die drauf warten ;3

  • #2

    Momo (Samstag, 05 Mai 2012 23:34)

    ist der 10. wirklich der letzte band?

  • #3

    Juri-chan (Sonntag, 06 Mai 2012 15:34)

    Ein Weltwunder XD
    Dauert dennoch immer noch zu lange^^

    @Momo: So ich ich weis sind die 10 Bänder nicht mal die hälfte der gesamten PS Story, also kommen wohl noch einige^^

  • #4

    Mi-chan *-* (Samstag, 12 Mai 2012 13:24)

    Ich hatte mit !6-19 bänden gerechnet xD
    Ich hoffe es werden nicht mehr asls 30 O.o
    Weil das würde sich dann ein bissel (ein bisschen viel O.o) in die länge ziehn ^^'

  • #5

    Momo (Samstag, 12 Mai 2012 14:45)

    @Mi-chan: Außerdem wird es auf die Dauer teuer xDD

  • #6

    Mi-chan *-* (Dienstag, 15 Mai 2012 20:19)

    Ja O.o
    Naja wenns nicht auf einmal 7,50 kostet dann is es nicht soo schlimm xD

  • #7

    Ojou-sama*-* (Samstag, 16 Juni 2012 15:21)

    Ich weiß das in einem dieser Bände Rurijo sich in Hayate verliebt und ihn das dann sagt dann kukn enju und kohaku toal verblüfft! *_____*
    Khkhkhkhkhhkh*-* schön das der nächste Band schon(?) in 2monaten raus kommt! Da kommt auch eine seite vor wo rurijo und sakura ..kp irgendwas zueinander sagen und dann heulen die zsm!

  • #8

    Momo (Samstag, 16 Juni 2012 23:43)

    Nich´ so viel spoilern hier :D

  • #9

    koko (Mittwoch, 11 Juli 2012 15:43)

    ganz falsch!! hayate und rurijo kommen zsm!! aber die trennen sich eh irgendwann weil hayate eig. imma noch kohaku liebt und ruri immer noch enju!!! ich glaube sakura ist tot! nein ist die eh nicht scheint nur so.. xD