Kleine Umfrage

Hallo ihr Lieben!

 

Ich habe eine kleine Umfrage erstellt, welches denn momentan euer Lieblingsmanga von Arina ist. Ich hoffe es gefällt euch. Wenn ihr noch andere Vorschläge für Umfragen habt, könnt ihr die Ideen in den Kommentaren da lassen.

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 4
  • #1

    Anni (Sonntag, 24 Juni 2012 20:13)

    Wo konnte man denn bei der Umfrage mitmachen?
    Ich habe es iwie nicht mitbekommen ;O

  • #2

    Laelia (Sonntag, 24 Juni 2012 20:25)

    @Anni: Du kannst jetzt bei der Umfrage mitmachen! Einfach auf deinen Favoriten klicken. ;)

    Liebe Grüße
    Laelia

  • #3

    Anni (Sonntag, 24 Juni 2012 23:43)

    @Laelia omg.. bin ich doof xDD

    danke >_>'

  • #4

    Mi-chan *-* (Donnerstag, 28 Juni 2012 16:26)

    yay ich mag Umfragen :3