Änderung!

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt eine kleine Änderung: Die Blogübersetzungen von Christina Sass wird es in Zukunft als pdf-Download geben.

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Lol (Samstag, 23 Juni 2012 07:36)

    Jetzt habe ich Laelia die restlichen Dateien geschickt, es freut mich wirklich sehr, dass ihr jetzt auch endlich die Jahre so genießen könnt wie ich es getan habe bzw. tue.
    Ich habe nämlich in der Heatmap gesehen wie das Interesse einbrach nachdem ich die Fotos rausnehmen musste (Danke, Arina). Seltsamerweise war Twitpic Photozou trotzdessen sehr beliebt, ich frage mich wieso.
    Na dann, viel Spaß beim Lesen, jetzt aber wirklich^^
    Tschüssi

  • #2

    Lol (Sonntag, 08 Juli 2012 20:57)

    http://vlog.xuite.net/play/eHlXZE9FLTQ5NjA5MzIuZmx2?
    CHUtto merotic meroko image song
    my sweet heart tokio mew mew cover

  • #3

    Lol (Sonntag, 08 Juli 2012 21:10)

    junai tenshi thema song album anlässlich dem 15. debütjubiläum von arina tanemura, texte und gesang von arina selber
    track 9
    Gyakkou no Madmoiselle (Kamikaze Kaitou Jeanne)
    http://www.nicozon.net/watch/sm14326124