Kleine Preview

Hallo ihr Lieben!

 

Demnächst erscheint bei uns in Deutschland Band 9 von Prinzessin Sakura. Daher habe ich es zum Anlass genommen, euch einen kleinen Vorgeschmack aus Japan zu geben: Prinzessin Sakura wird mit 12 Bänden abgeschlossen sein und aktuell sind in Japan 11 Bände erschienen. So kann ich euch schon das Cover von Band 11 zeigen.

 

Im März 2013 wird Tokyopop hier in Deutschland einen Einzelband mit dem Titel "Arinas Sammelsurium" herausbringen.

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 13
  • #1

    ein viertel (Montag, 20 August 2012)

    Uii das 11 Cover schaut ja auch mal Hammer aus x3

    Aber was nun die Reihe angeht.
    Sagte man es würde noch eine weile gehen, da die Story zu Prinzessin Sakura bei den bisherigen Bändern nicht mal ein ein viertel der Sakura Story beinhalten.

    Aber nun gut, zumindet weis ich jetzte wie viele Bänder es haben wird^^

    Danke für die neuigkeiten =)
    Lg ein viertel

  • #2

    Juri-chan (Montag, 20 August 2012 15:16)

    ich habe jetzte keine Ahnung warum bei meinem Namen jetzte "ein viertel" aber ich bins XD

  • #3

    Lu-chan (Montag, 20 August 2012 16:08)

    Wus 12 Bänder?! o.o
    Zu wenig! D:
    Außerdem wär die Story dann zu kurz q.q

  • #4

    diiana (Dienstag, 21 August 2012 12:09)

    ich war so froh als ich den 9.Band endlich hatte XD solange drauf zu warten hat mich richtig fertig gemacht XD naja, ich freu mich schon auf die nächsten 3 Bände :DD

  • #5

    Neko Chan (Mittwoch, 22 August 2012 16:56)

    Schade, dass es nur 12 Bände gibt.
    Ich liebe Prinzessin Sakura.
    Super tolles Coverbild.
    <3

  • #6

    Catheriné (Samstag, 25 August 2012 10:17)

    Also:
    das es 12 bände werden ist... Schade.
    ich lese Sakura auch mit am liebsten.
    die geschichte hat was.
    Das Cover von Band 11 ist nicht soo meins,
    dass von band 10 liebe ich wie nichts anderes -
    ich hoffe dass band 12 ein richtig hübsches Cover kriegt und bin gespannt, was auf band 12 drauf sein wird - hoffentlich etwas vernünftiges ^^
    Von den bisherigen Covern gefielen mir band 1,
    5, 6, und 7 ganz gut. 4 und 8 nur teilweise^^

  • #7

    Neko Chan (Freitag, 31 August 2012 21:55)

    Das Hoffe ich auch sehr. Wäre schön, wenn alle drauf wären, aber ob da der Platz reicht....
    Hoffentlich geht es gut aus.

  • #8

    diiana (Dienstag, 04 September 2012 14:51)

    der Platz wird schon reichen, bei Time Stranger Kyoko waren beim letzten Band ja auch alle drauf c: Wäre schön, fände ich, mal alle auf dem letzten Cover zu sehen c:
    Naja, da müssen wir wohl warten :D Aber jetzt geht es ja schneller, noch mal so eine Warterei wie auf den 9. Band und ich bin unter der Erde X'D
    Aber im Moment kann ich mir gar nicht vorstellen, dass es so schnell zu Ende geht :/ habe mich auf mehr eingestellt, aber egal :DD

  • #9

    Mi-chan *-* (Dienstag, 04 September 2012 19:31)

    Das 11 cover finde ich sooooo schön *.*
    schade das es schon mit 12 bänden abgeschlossen ist ):
    dabei wurde es grad erst richtig spannend -.-
    band 1-6 is eher charakter vorstellung xD

  • #10

    Reinforce (Montag, 10 September 2012 21:48)

    WTH??? Nur 12 Bände??? O_O Das darf doch wohl nicht wahr sein!
    Ich will mehr von Prinzessin Sakura lesen! Aber ich bin trotzdem schon gespannt auf Band 10 & 11 & 12! <3 Das Cover sieht ja schonmal hammer aus! ^o^

  • #11

    Neko Chan (Dienstag, 11 September 2012 12:25)

    Ich hab genau so reagiert wie du. Ich will natürlich auch mehr davon lesen, weil es mein lieblings Manga ist. Aber da kann man ja leider gar nichts machen.

  • #12

    Sakura-neesan (Freitag, 30 November 2012 20:04)

    >_< wieso kanns nicht 20 Bände geben? D: dasfänd ich vieeel besser!

  • #13

    Neko Chan (Sonntag, 09 Dezember 2012 13:04)

    Oh ja, des wär toll:)