Weihnachtsüberraschung :)

Hallo ihr Lieben!

 

Es gibt tolle Neuigkeiten von Tokyopop! Wie viele von euch schon mitbekommen haben, hat Arina Tanemura einen One Shot zu den Fudanjuku in Japan veröffentlicht. Der Erscheinungstermin für Deutschland wurde heute bekannt gegeben: Juli 2013!

 

Zitat von Tokyopop:

 

"Mit dieser herrlichen Comedy hat sich Arina Tanemura einen Traum erfüllt. Selbst Fan einer Pop-Gruppe, die vor allem für ihr Crossdressing bekannt ist, hat sie ihrer Lieblingsband kurzerhand einen eigenen Manga gewidmet. Als Mädchen treten sie als »Nakano Fujo Sisters« auf, und wenn sie sich als Jungs verkleiden, sind sie die »Fudanjuku«. Näher kennenlernen kann man die Band in dem im Buch enthaltenen Interview, das Tanemura-sensei mit den Mitgliedern geführt hat. Und dazu enthält der großformatige Band jede Menge Farbseiten und drei Ausklapp-Poster!

Die sieben Mitglieder des Fudanjuku-Klubs könnten unterschiedlicher kaum sein. Dennoch sind sie beste Freunde und stehen einander auch in den verrücktesten Abenteuern rund um die Liebe bei. Doch nun droht ihrem Klub die Auflösung ... "

 

"Die Fudanjuku Story" wird es als Einzelband für 9,95€ geben.

Ich hoffe dies sind tolle Neuigkeiten für euch. Ich freue mich schon sehr auf die Geschichten!

 

Viele Grüße

 

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Yumi (Freitag, 30 November 2012 18:47)

    eeeeeeeecht ?? endlich ist es soweit !! -^-^- ich freu mich schon so ! naja sooooooo weit ist es nun auch wieder nicht - noch 7 monate :(

  • #2

    lol (Sonntag, 02 Dezember 2012 08:45)

    Die neue Serie heißt „Neko to Watashi no Kinyoubi“ (Katze und mein Freitag)und startet ab Februar 2013 in der Margaret.
    http://www.manga-news.com/public/2012/newsjp/novembre/margaret-02.jpg

  • #3

    Juri-chan (Sonntag, 23 Dezember 2012 23:04)

    Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa *Mega Freu*
    Endlich kommt er x3