Lieblings-Mangas: Top 3

Ich habe vor etwas längerer Zeit eine Umfrage zu eurem Lieblings-Manga gestartet. Nun ist es an der Zeit, euch die Top 3 zu präsentieren:

 

1. Platz Prinzessin Sakura (100 Stimmen)

 

2. Platz Kamikaze Kaito Jeanne (82 Stimmen)

 

3. Platz Fullmoon wo Sagashite (48 Stimmen)

 

Obwohl ihre "Klassiker" es auf die vorderen Plätze geschafft haben, hat das aktuellste Werk - Prinzessin Sakura - diese Wahl eindeutig gewonnen.

 

Viele Grüße

Laelia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Neko Chan (Sonntag, 10 Februar 2013)

    Ich finde, SHK ist auch das beste von ihr.
    Danach finde ich Fullmoon.
    :)

  • #2

    Yukina (Dienstag, 19 Februar 2013 19:11)

    Ich war zwar für Full Moon, aber Prinzessin Sakura ist natürlich auch toll! :D ♥

  • #3

    Sayiora (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:15)

    yaaay! Prinzessin Sakura gewinnt! :D das finde ich toll^^ mein lieblings manga ;)

  • #4

    Nanami (Samstag, 23 Februar 2013 12:05)

    Mein aller-aller-liebster Manga und Anime von ihr ist und bleibt Fullmoon wo Sagashite! Ich habe es schon mindestens 100-mal gelesen/geschaut >//<°`~

    Ich finde PS so mittelmässig.

  • #5

    Sayiora (Sonntag, 03 März 2013 20:00)

    ._. 100 mal o.o ich hab Prinzessin Sakura leider nur mind 5 mal gelesen ._. lese mangas normalerweise nur 1x

  • #6

    Vanessa (Dienstag, 15 Oktober 2013 15:27)

    .. Also am besten war immer noch shinshi doumei cross XD