Neu: Arinas Sammelsurium

Diesen Monat ist Arinas Sammelsurium bei uns in Deutschland erschienen. Die Sonderedition kommt im Manga-Format und kostet 6,50€ (Tokyopop).

Darin schildert Arina ihren Werdegang als Mangaka in kurzen Episoden. Mir gefällt dieses "Sammelsurium" sehr gut, da ich ihre "kurzen Atempausen" immer sehr gemocht habe. Außerdem sind die Zeichnungen allesamt sehr süß und lustig.

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Yukina (Dienstag, 12 März 2013 14:37)

    Wenn ich malwieder in der Stadt bin, muss ich unbedingt im Buchladen vorbeischauen! Ich freu mich! ^w^
    Außerdem sieht das Cover super aus - die Farben passen sehr gut zusammen. :3

  • #2

    Yuna Kimuna (Montag, 23 Dezember 2013 11:47)

    Ich habs schon durchgelesen! Typisch Arina eben- sehr viel Humor! Ich liebe das Buch einfach nur! Danach hat man das Gefühl, man ist ihr viel näher*-*