Prinzessin Sakura Band 11

Dies ist der vorletzte Band der Prinzessin Sakura Serie. Ich fand die Story sehr ergreifend und habe mit manchen Charakteren wirklich mitgefühlt. Arina hat ein gutes Gespür und Talent für solche Szenen. Es gab auch einige überraschende Momente - die ich an dieser Stelle aber nicht spoilern möchte.

Nun freue ich mich auf das Finale. Es ist zwar doch ein wenig traurig, dass die Serie jetzt fast abgeschlossen ist; aber ich bin auch wieder gespannt auf neue Storys von Arina!

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Neko Chan (Sonntag, 12 Mai 2013 18:45)

    Ich fand diesen Band wieder sooo schön, obwohl das Ende ein wenig traurig war.
    Ich finde es schade, dass es nur noch einen Band geben wird.
    Ich liiiiebe SHK. <3

  • #2

    Sayana (Sonntag, 12 Mai 2013 21:06)

    Ich hoffe es gibt ein gutes Ende mit Rurijo und Hayate... Die sind meine Lieblingscharakteren nebst Shurijo~
    Aber irgendwie hab ich ein ungutes Gefühl was Rurijo anbelangt :S
    Trotzallem: Daumen hoch, sehr guter Manga!

  • #3

    Sayana (Sonntag, 12 Mai 2013 21:07)

    Oh, habe Shurijo anstatt Shuri geschrieben ^-^ Hoppla

  • #4

    Sayiora (Samstag, 08 Juni 2013 20:01)

    Also ich finde das ende ja auch ganz traurig, aber ich will nicht das Rurijo und Hayate zusammen kommen... ich will das Hayate mit Kohaku zusammen kommt. Ich find die passen eigentlich besser zusammen D:... ich finds halt so ihr müsst es nicht genauso finden, ich finde Rurijo passt eher mit Shuri oder Enju zusammen.

  • #5

    Aquila (Freitag, 21 Juni 2013 23:58)

    Ich fand den 11 Band sehr schön und traurig~ ♥ (An manchen Stellen aber leider verwirrend) Jedenfalls ist es mir Recht,
    wenn Hayate mit Rurijo zusammen kommt.
    Wenn er Kohaku wirklich liebt.. würde er
    sich nicht in Rurijo verlieben. Shuri passt
    meiner Meinung nach gut zu Kohaku.
    Immerhin liebt er sie ja sehr (und ich mag Shuri *sfz*) . Enju und Rurijo wären auch nicht schlecht, nur hab ich meine Bedenken, ob Enju Rurijo lieben wird und irgendwie...
    finde ich Enju hat so jemanden wie Asagiri verdient! So kühl und anmutig~ xD

  • #6

    Sayiora (Freitag, 05 Juli 2013 16:07)

    XD aba naja jeder hat seine meinung =P ich find ja nur das kohaku und hayate gut zusammen passen^^

  • #7

    Mimi (Montag, 20 April 2015 17:56)

    Ich finde dass hayate und kohaku voll zusammen passen (seufz) ;) ich finde sie sind so niedlich uns sie passen sooooooo gut zusammen *-*

  • #8

    Mimi (Montag, 20 April 2015 18:04)

    Ich habe mit Band 11 zwar noch nicht durchgelesen,aber ich will nicht dass hayat ein Rurijo zusammen kommen (da bin ich mal ganz ehrlich ;)) also wenn hayate und kohaku zusammen kommen dann bin ich sehr froh.Wenn nicht bin ich megaaaaa enttäuscht ;)