Die Fudanjuku Story

In diesem Monat ist bei uns endlich Die Fudanjuku Story erschienen. Ich finde Arina ist mit diesem Einzelband wieder ein sehr gutes Werk gelungen. Hierzulande sind die "Fudanjuku" ja eher unbekannt, daher finde ich es besonder schön, dass es zu den einzelnen Geschichten und Charakteren immer ein Interview zwischen Arina und den Mitgliedern gibt.

Die Kurzgeschichten passen perfekt in den Sommer (z.B. als schöne Urlaubslektüre) und sind sehr erfrischend. Was ich besonders schön fand, auch alte Charaktere aus vergangenen Werken von Arina wurden hier mit eingebunden.

Kurzgefasst: die Investition von ca. 10€ lohnt sich absoult! Der Manga ist gespickt mit wunderschönen Geschichten, Farbillustrationen, Fotos, Hintergrundinformationen uvm.

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Jeanne (Samstag, 06 Juli 2013 22:52)

    Ja das stimmt es ist perfekt für den Urlaub. Hab mich total darauf gefreutes endlich zu lesen.
    LG Jeanne

  • #2

    Juri-chan (Sonntag, 07 Juli 2013 12:32)

    Bei uns war dieser Manga schon letzten Monat zum Kauf da, es ist so Hammer x3

    Ein Toller Manga, sollte man sich wirklich Kaufen.
    - - - - - - -

    Die Geschichten waren echt süß, insbesonderen von Momo & Kouki. Nur Kyohei Geschichte fand ich i-wie komisch, aber ist ja auch wieder Geschmackssache XD


    Besonderst haben mir die Extras gefallen, so was ist immer gut x3

    Aber auch die Szenen wenn die von Fudanjuku rot würden oder geweint haben, wie am ende von Kyohei und Renji's Story. Einfach Herrlich, ich Liebe so was, die sind solche knuffelchen x3

    Hoffe Arina macht mal wieder einen Manga wo es eher mehr um Jungs geht, weil die sind doch immer die besten XD
    - - - - - - -

    Gut bevor ich hier noch einen ganzen Aufsatz schreibe (Was ich wahrscheinlich schon getan habe XD)will ich noch eines erzählen was ich echt Hammer fand XD

    Meine Mutter hat sich den Manga auch angesehen und da hat sie den Kommentar von Arina gelesen von den 2 neuen Mitgliedern von Fudanjuku. Den Kommentar mit den 2 "Sahneschnitten" fand sie so geil, sie hat sich echt einen abgelacht XD

    So also nochmals kann den Manga nur Empfehlen, echt gut^^

    Gut das war es jetzt aber auch wirklich XD

    PS: Sorry für diesen langen Text XD

  • #3

    Momoko-chan. (Mittwoch, 10 Juli 2013 13:47)

    Toll, der Manga ist endlich erschienen!
    Sobald ich das nächste mal dazu komme, werde ich mir "Die Fudanjuku Story" kaufen!
    Ich freue mich schon soooo sehr den Manga endlich lesen zu können! <33 *-*

  • #4

    Romyy (Sonntag, 04 August 2013 04:40)

    Ich fand die Stories jetzt nicht so spannend aber da ich Arina und ihre Zeichungen einfach liebe hab ich mich an manch tollen Bildern erfreut ^^

  • #5

    komaki (Montag, 23 September 2013 11:58)

    Ich habe mich richtig auf dieses buch gefreut und auch alle komentare waren postiv, allerdings finde ich es nicht so toll. ihr zeichenstill ist perfekt, aber die geschichten im buch sind blöd: vom lover einer 11 jährigen bis hin zu einem mädchen-geist der jungs töten will. seltsam

    love komaki