Neu, neu!

Die Freitage von Kater und mir - Band 1
Die Freitage von Kater und mir - Band 1

Ich habe zwei kurze Infos für euch:

 

Leider schaffe ich es zeitlich nicht mehr die „Twitpic“-Galerie von Arina zu updaten. Ihr könnt die Bilder aber direkt über ihren Twitpic-Account „arinacchi“ finden und seit dort immer auf dem aktuellsten Stand.

 

Neben der „schlechten“ Nachricht habe ich aber auch eine schöne: Ich habe das Cover zum 1. Band (ein 2ter ist schon in Planung - es wird also mehrere geben!) der neuen Serie „Neko to Watashi no Kinyoubi“ gefunden. Bisher ist leider noch nichts zu einer deutschen Veröffentlichung bekannt. Sobald sich da aber etwas ändern sollte, werde ich darüber berichten!

 

Viele Grüße

Laelia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Juri-chan (Freitag, 23 August 2013 11:26)

    Ich habe schon drauf gewartet x3
    Danke :3
    - - - - -

    Alle nahmen an es wäre ein Einzelband, aber da schon ein 2 Cover in Arbeit ist, haben wir um so meht Spaß damit XD

    Bis jetzt kamen doch alle Mangas von Arina nach Deutschland, also wird es mit diesem sicherlich nicht anders sein ;D

  • #2

    Juri-chan (Freitag, 23 August 2013 12:47)

    Ich weis nicht wo ich das genau hin machen muss, aner Arina hat noch einen neuen Manga.

    31☆アイドリーム
    http://animeyonlinemagazin.wordpress.com/2013/02/28/arina-tanemura-startet-neue-manga-serie/
    _ _ _ _ _
    Meine sis hat den gefunden und gelesen und Na ja ich denke dieser wird nicht in Deutschland erscheinen und ist auch etwas komisch XD

  • #3

    Sweet (Montag, 30 September 2013 16:13)

    Weißt du zufällig wo man hier Arinas Manga auf japanisch bekommt? Es gab mal einen jap. Bookstore in Frankfurt, aber der hat ja leider geschlossen. :/