Ankündigung: My Magic Fridays

My Magic Fridays - Band 1
My Magic Fridays - Band 1

Tokyopop hat vor kurzem bekannt gegeben, dass die neue Serie „Watashi to neko no Kinyoubi“ im kommenden Jahr auch in Deutschland erscheinen wird. Hierzulande läuft die Serie dann unter dem Titel "My Magic Fridays". 

 

Dieses Mal wird es wieder eine – für Arina typsiche – Shojo-Liebesgeschichte:

 

 

Hauptprotagonistin Ai hilft freitags immer in der Schulbibliothek aus, wo sie ihrem Traummann Mia-senpai begegnet. Ihr Glück scheint perfekt zu sein, als sie eine Einladung zum Date erhält. Doch nicht nur Mia scheint Gefallen an Ai gefunden zu haben. Denn ihr Cousin, dem sie immer Nachhilfe gibt, macht ihr eine Liebeserklärung und will unter keinen Umständen aufgeben.

 

 

Ich kann mir noch nicht viel unter dieser Geschichte vorstellen, da ich ein wenig Schwierigkeiten mit dem Liebesthema zwischen Ai und ihrem offensichtlich viel jüngeren Cousin habe. Deshalb werde ich mich einfach von dem Thema überraschen lassen.

 

 

Band 1 erscheint im Mai 2014.

 

 

Viele Grüße

Laelia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Juri-chan (Sonntag, 24 November 2013 10:49)

    Ich habe von meiner sis die sich schon etwas den Manga Online angesehen hat was mitbekommen, ich Freue mich bis ich den endlich Kaufen und lesen kann x3

    Denn warum sollte man sich seine Mangas die man mag im Internet lesen wenn es doch besser ist den zu Kaufen damit man den immer hat :3

  • #2

    Yuna Kimuna (Sonntag, 08 Dezember 2013 19:14)

    Klingt cool:D Ich freue mich schon darauf!

  • #3

    Amina-chan (Samstag, 28 Dezember 2013 16:03)

    Ich finde du hast recht laelia wenn ihr traumboy sie auf ein date einladt mag er sie also auch ihr kleiner cousin sollte sich nicht einmischen ich finde der junge sollte nicht kleiner als das mädchen sein naja... wird bestimmt ein richtig guter manga von meiner lieblings mangaka arina tanemura

  • #4

    Tuyen (Sonntag, 05 Januar 2014 16:18)

    wie viele Bänder gibt es von My Magic Frydays ?

  • #5

    Juri-chan (Montag, 06 Januar 2014 20:11)

    @Tuyen: Also in Japan gibt es derzeit 2 Bänder.
    Wie viele Bänder diese Reihe haben wird, weis man nicht.

  • #6

    yana (Dienstag, 07 Januar 2014 18:35)

    in japan gibt es schon 3 bände. ich glaube, arina hat mal geschrieben, dass es 4 bände werden sollen, bin mir aber nicht sicher.

  • #7

    Yume (Samstag, 21 Juni 2014 20:24)

    also, ich kann auch noch nicht wirklich was mit der neuen Serie anfangen... Aber da ich ein totaler Fan bin, werd ich mir den ersten Band wahrscheinlich kaufen.^^
    Ich hab erst vor kurzem deinen Blog, entdeckt und finde ihn ziemlich cool. mach weiter so!...wollt ich nur mal so sagen...^-^

  • #8

    Roxas (Montag, 28 Juli 2014)

    Da ich ja wirklich alle mangas von Arina tanemura habe und ich auch my magic fridays lese muss ich sagen das ist typisch arina sie hat einfach mal was neues ausprobiert und ich muss sagen ich liebe diesen manga jetzt schon *-* <3

  • #9

    valela (Freitag, 29 August 2014 19:16)

    Nein es werden 5 - 6 bände es wurde officiel in japan angekündigt

  • #10

    haine-chan (Dienstag, 17 November 2015 20:50)

    ich liiiiebe arina-chans mangas ich hoffe das ich diese schönen geschichten bald durch habe ,ich hab mir jetzt auch my magic fridays 8 bestellt weil er erst jetzt auf deutsch rauskommt - ich kann noch ein anderes (etwas älteres) Manga empfelen : ,,Time Stranger Kyoko" ist eine hervorragende liebegeschichte über die prinzessin kyoko ,ihrer schwester ui und ihren beiden bodyguards ,die ihr leben für sie opfern ,daneben gibt es noch lustige und hauptsächlich süüüüüsse nebencharaktere !! Das (wahrscheinlich) älteste manga ist sehr traurig ,denn es geht um ein mädchen mit einer schönen stimme ,das vor hat sängerin zuwerden... allerdings lässt die grossmutter sie nicht aus dem haus !! dieses manga handelt sehr viel vom tod und der Vergangenheit ..meine absolute lieblingsmangareihe bleibt SHINSHI DOUMI CROSS allianz der gentlemen : dieses manga ist aus purer liebe geschrieben und verbreitet trauer : glück und freude auf einmal ... msn es einfach nicht beschreiben .. Dann gibt es noch ,,31 dreams" das handelt um die vergangenheit einer älteren frau...(natürlich eine liebesvergangenheit) ... natürlich gibt es noch viele andere (das sind jetzt nur die besten) Wenn man arina-chans mangas liest wird einem ganz warm ums herz (ttttttatataaaaaaaaaaaaaaaaauuuuuuuuuuuuuuuuuuuusssssssssssssseeeeeeeeeeeeeeeeeeend küüüüüüüsse an sie)

  • #11

    haine-chan (Dienstag, 17 November 2015 20:55)

    ohne zu meckern muss ich sagen das bei ,,Prinzessin Sakura" und ,,Shinshi Doumi Cross" ein Häufigskeitfehler ist : es gibt bei beiden trennsexuelle und die begegnungen sind gleich -wenn ihr sie liest wisst ihr was ich meine . Noch viel Spass beim Bücher verschlingen :-D