My Magic Fridays - Band 1

My Magic Fridays - Band 1
My Magic Fridays - Band 1

 

Endlich hat es die Geschichte von der Schoki-Liebenden Ai zu uns nach Deutschland geschafft und wir können uns von ihrer süßen Art verzaubern lassen. Zunächst war ich etwas skeptisch, was das Thema betrifft: Die "Dreiecksbeziehung" zwischen Ai, ihrem Schwarm Mai und ihrem kleinen Cousin Nekota (10 Jahre). Da verwundert es mich doch ein wenig, wenn der 5. Klässler manchmal doch sehr erwachsen wirkt und freche Sprüche drauf hat. Vielleicht mag diese Geschichte etwas verrückt sein, aber die lustigen Charaktere sind einfach lesenswert und ich bin gespannt wie es mit den dreien weiter gehen wird!

 

In der 1. Auflage ist außerdem noch eine ShoCo Card von Arina mit einem kurzen Steckbrief enthalten. Den Vorschau Kalender habe ich aktualisiert und die weiteren Erscheinungstermine von My Magic Fridays eingetragen.

 

Viele Grüße

Laelia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Juri-chan (Samstag, 03 Mai 2014 17:41)

    Ja, endlich x3

    Ich habe Gestern grade noch die letzte Erstauflage bekommen (ノ>▽<。)ノ
    - - - - - - - -

    Weis einer wie viele Bänder diese Serie nun am ende haben wird und ob bei jeder Erstauflage eine ShoCo Card dabei ist?

  • #2

    Laelia (Samstag, 03 Mai 2014 19:22)

    @Juri-chan:

    die ShoCo Cards haben nichts mit dem Manga selbst zu tun sondern sind Teil von Tokyopops "I LOVE SHOJO"-Programm.

    Bisher sind in Japan 4 Bände erschienen, wie viele es werden ist noch nicht bekannt.

    Viele Grüße
    Laelia.

  • #3

    Juri-chan (Samstag, 03 Mai 2014 21:56)

    Verstehe, dachte sind vielleicht so ähnliche Karte wie bei der Sakura Hime Kaden Reihe^^"

    Arigatou gozaimasu *Verbeug*

  • #4

    mina (Sonntag, 25 Mai 2014 19:48)

    Ich hab mir den manga gleich gekauft obwohl ich mir nicht sicher war. Genau wie du laelia war mir die Geschichte anfangs sehr seltsam vorgekommen... Aber ich finde es hat sich gelohnt den Manga zu kaufen-allein wegen der zeichenkunst-

    Peace mina

  • #5

    My Pudding (Mittwoch, 18 Juni 2014 17:11)

    Dieser Manga ist richtig gut! Kann ich mit Sicherheit weiter empfehlen!:D