Neuerscheinung in Japan [Juni 2014]

My Magic Fridays Band 5 (JAPAN)
My Magic Fridays Band 5 (JAPAN)

Gerade erst ist in Deutschland Band 1 von My Magic Fridays erschienen, da erscheint in Japan schon Band 5. Bis es hier soweit sein wird, dürfte wohl noch einige Zeit vergehen aber einen kleinen Vorgeschmack gibt es jetzt schon mit dem Cover! Und ich finde dieses Motiv wirklich sehr gelungen und typisch für Arina. Da bekommt man sofort gute Laune und Lust auf Sommer, Sonne und Meer! 

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    manga otaku (Dienstag, 24 Juni 2014 19:17)

    wow ich freu mich schon auf die weiteren bände und das cover ist wirklich wunderschön. jetzt hab ich direkt lust auf die ferien

  • #2

    Juri-chan (Mittwoch, 25 Juni 2014 17:21)

    Das habe ich auch schon bei Arina auf Twitter gesehen, total süß x3

  • #3

    Dery_Berry (Mittwoch, 02 Juli 2014 21:20)

    Kurze Frage ^-^ weiß man schon wieviele Bänder My Magic Fridays haben wird? :)

  • #4

    Juri-chan (Samstag, 12 Juli 2014 00:41)

    @Dery_Berry: Leider weis man es noch nicht, wie viele Bänder My Magic Fridays haben wird, aber ich schätze so 8-12 Bänder^^

  • #5

    Yuna (Donnerstag, 31 Juli 2014 09:16)

    Wünderschönes Cover^^