My Magic Fridays - Band 6 (JAPAN)

My Magic Fridays - Band 6 (JPN)
My Magic Fridays - Band 6 (JPN)

Gestern ist in Japan Band 6 von My Magic Fridays erschienen und da möchte ich euch natürlich das schöne Cover nicht vorenthalten. In Deutschland müssen auf diesen Band noch etwas warten, im November wird erst Band 3 erscheinen.

 

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Juri-chan (Samstag, 27 September 2014 20:25)

    Das Cover ist süß x3

  • #2

    japan_fan_2002 (Sonntag, 28 September 2014 06:57)

    ich find das cover auch total kawaii. total detailiert. typisch arina.

  • #3

    Ai ^-^ (Mittwoch, 22 Oktober 2014 16:43)

    Du erwähnst ja das My magic fridays3 erst im November raus kommt aber das ist falsch ich hab mir gerade eben das dritte gekauft ^-^

    Lg AiXD

  • #4

    Misaki (Samstag, 07 Februar 2015 19:23)

    Das Cover vom 6.Teil ist wirklich süß*-* Ich warte schon gespannt auf den 5. teil von My Magic Fridays :D Ich glaube da bin ich nicht die einzige XD

  • #5

    Tuyen (Sonntag, 05 April 2015 17:25)

    Liebe Ai ich möchte fragen und sagen kennst du die website tokyopo? wenn ja geh zu vorschau da steht oben immer es kommt ein monat davor

  • #6

    Misaki (Sonntag, 24 Mai 2015 17:12)

    Sou, ich hab den 6.Teil schon etwas länger und hab ihn auch sofort durchgelesen. Ich muss schon sagen, Nekota ist so ein kleiner Teufelsbraten. Nachdem, habe ich irgendwie ein bisschen angst vor dem 7.Teil :/