Preview: My Magic Fridays - Band 7 (JPN)

My Magic Fridays - Band 7 (JPN)
My Magic Fridays - Band 7 (JPN)

Kommentar schreiben

Kommentare: 26
  • #1

    ***Spoiler*** (Samstag, 27 Dezember 2014 20:10)

    http://i.imgur.com/J42WcNg.jpg
    http://i.imgur.com/mfamxGM.jpg
    http://i.imgur.com/HbOdyAV.jpg
    http://i.imgur.com/oTF8ZXs.jpg

  • #2

    Yuki_no_Ookami (Sonntag, 04 Januar 2015 19:39)

    Hab mir grad den Spoiler angesehen und möchte spontan gegen eine Wand rennen o.O

  • #3

    Norchen (Montag, 05 Januar 2015 17:50)

    Warum habe ich mir nur die Spoiler angeschaut x'D
    Habe mich schon gefragt, wie diese Serie noch so lange laufen kann... Ich setzte Hoffnungen auf die VÖ von 31 iDream x'D

  • #4

    Juri-chan (Dienstag, 06 Januar 2015 09:16)

    Kaum ist man mal einige Wochen nicht im Internet und dann so was XD

    Nun, also im grunde finde ich das paar Nekota und Ai ganz niedlich und auch gar nicht schlimm. Allerdings hätte ich so eine Szene von Arina nicht erwartet, leider macht dies den Manga etwas kommisch (oder ungewohnt für Arinas verhältnisse) insbesonderen für die Jüngeren leser und auch wenn ich das grade nicht so toll finde, finde ich dennoch die vorhärigen Szenen und Bänder immer noch super x3

    Ich bleibe dennoch dabei das My Magic Fridays sehr gut ist (Immernoch Lieblings Manga von Arina bis jetzt), abgesehen von disem Spoiler. Aber nun gut so was passiert jeden mal, ich hoffe mal das Arina dadurch wieder auf ihre Gewohnten wege zurück kommt, für neue Manga Serien von ihr.


    Ich Hoffe auch das die Jüngeren leser und Arina Fan ihr dieses malheur nicht all zu Böse nehmen und dennoch weiterhin ein treuer Arina Fan bleiben werden (๑′‿‿‵๑)

  • #5

    Serena_01 (Donnerstag, 08 Januar 2015 20:21)

    Also ein Link kann man gar nicht mehr öffnen ist der so schlimm ? :On

  • #6

    Juri-chan (Mittwoch, 14 Januar 2015 10:34)

    ***Spoiler*** Gesamt Bild:
    http://www.fotos-hochladen.net/uploads/unbenanntlxyqk4opjw.png

  • #7

    Miu Vivia (Samstag, 17 Januar 2015 15:32)

    Das Cover vom 7ten Band finde ich eigentlich ganz süß, nur die Posen der beiden etwas Merkwürdig.
    Als ich mir dann auch noch die Spoiler angesehen habe, war ich ziemlich schokiert, das gerade Arina sowas zeichnet.

    Leider, leider muss ich sagen, dass wenn das wirklich so im Band vorkommen wird, ich (zumindest) diesen nicht kaufen werden kann, da ich noch bei meinen Eltern lebe und sie (teilweise auch ich) sowas nicht wollen.

    Bin gerade noch beim ersten Band, was sich bald ändern wird (;
    Hoffe aber das Arina in Zukunft wieder (wie schon oben genannt) auf ihre gewohnten Methoden das Publikum zu verzaubern zurück greifen wird.

    ~Miu Vivia

  • #8

    Misaki (Sonntag, 25 Januar 2015 14:28)

    *kopfschüttel*
    Wieso?! Nekota ist doch noch viel zu Jung!! Das geht nicht! ICh stimme Yuki_no_Ookami nur zu. Ich will auch gegen eine Wand laufen!

  • #9

    Mina (Montag, 02 Februar 2015 20:08)

    Es ist nicht so schlimm wie man sich beim Anblick der Bilder denkt.

    ***************ACHTUNG SPOILER!***************
    Was man nicht sieht Nekota hat eine Hose an. ;-) Ai hat Fieber und weint weil sie sich auf drängen ihrer Mama hin von Nekota trennen soll. Die beiden sind im Regen abgehauen und haben jetzt durchnässt in einer Kirche Unterschlupf gefunden.Jetzt wärmt Nekota Ai weil sie durch ihr Fieber friert, also alles jugendfrei auch wenn es auf den ersten Blick echt nicht so aussieht. (*˘︶˘*)

  • #10

    Yuki_no_Ookami (Mittwoch, 04 Februar 2015 17:32)

    Mina, das stimmt nicht ;) In einer Kirche wäre auch kein Bett, auf das Nekota Ai schmeißen könnte.



  • #11

    Serena_Chan_01 (Samstag, 07 Februar 2015 09:01)

    Ich lese den manga auf jedenfalls weiter :3 er ist so cool und spannend *-*

  • #12

    Misaki (Samstag, 07 Februar 2015 17:12)

    @Yuki_no_Ookami
    Stimmt, das ist mir auch grad aufgefallen als du es erwähnt hast. Da ist ein BettT-T Und da habe ich gerade gehofft XD

  • #13

    Luna (Samstag, 07 Februar 2015 19:06)

    Man, was seid ihr alle prüde ... okay, Nekota ist für so was wirklich noch zu jung, (bis jetzt (Band 4)), aber was ist denn so schlimm daran, wenn die beiden ein bisschen nackig kuscheln? =3 Ist doch schön! <3

  • #14

    Yuki_no_Ookami (Donnerstag, 12 Februar 2015 14:43)

    hab mich ein bisschen mehr gespoilert... sowohl Mina hat recht (Kapitel 40) Achtung SPOILER sie sind tatsächlich in einer Kirche und ziehen sich da aus, weil sie nass geregnet sind, ABER in Kapitel 44 macht sich Mike an Ai ran, weshalb Nekota in 45 mit ihr schlafen möchte und sie aufs Bett schmeißt, obwohl sie erkältet ist. Nachdem sie aber das Zimmer vor lauter Tränen fast unter Wasser setzt, entscheidet sich Nekota, erst mal doch keinen Sex haben zu wollen und alles ist Friede-Freude-Eierkuchen ^^

  • #15

    Yuki_no_Ookami (Donnerstag, 12 Februar 2015 14:47)

    Nachtrag: ich finde nicht, dass es was mit Prüderie zu tun hat. Ich habe nichts gegen "kuschelnde Teenager", aber Nekota ist erstens noch ein Kind und zweitens ist es in der Konstellation illegal. Außerdem mag ich dieses sie will nicht also drängt er sie überhaupt nicht, egal in welcher Altersgruppe.

  • #16

    Serena_Chan_01 (Dienstag, 17 Februar 2015 19:02)

    Haben die doch keinen sex ?
    Hmm es wurde doch spannend =_=
    Bin gespannt was die noch so treiben xD ^^

  • #17

    koko888 (Dienstag, 17 Februar 2015 21:48)

    Wirklich? Es gibt schlimmeres :,D nyahaha! Also echt!
    Es ist ja noch lange nicht die Rede davon, dass diese Szenen wirklich im Band vorkommen. Und außerdem wurde es etwas komisch wirken, findet ihr NiCht? Diese ganze süße,unschuldige liebesstory und dann sowas?! Naaaah. Ich denke nicht das sie sowas macht :*
    Obwooohl....egal wie es kommt, ich freue mich auf ihre Werke. Und wenn Kinder sich den manga kaufen....sollte man ihnen lieber alles in Ruhe erklären, anstatt sie einfach naiv in die Welt ziehen zu lassen. Meine Meinung!
    Und wie gesagt....es gibt vieeeel schlimmeres :"3

  • #18

    Yuki_no_Ookami (Donnerstag, 19 Februar 2015 12:43)

    @koko888
    Wenn man sich anschaut, wie forsch Nekota manchmal ist, kann ich es mir schon denken.... Abgesehen davon, dass ich auch lieber eine unschuldige Lovestory hätte :D Doch, die Szenen sind definitiv drin, wobei die letztere erst in Band 8 kommt. Wenn du am Ende von Band 5 Mike kennenlernst oder kennengelernt hast, weißt du, dass der auch ziemlich... unverschämt ist.

  • #19

    Makoto-chan (Samstag, 14 März 2015 19:58)

    :D Ist doch egal was Arina Tanemura für Mangas macht :D Wenn die halt Sex haben sollen dies halt machen, ich finde sowas nicht schlimm. Wie es bei den Spoilern steht, machen die keinen Sex. Die wärmen sich nur in eine Kirche auf. Und das mi dem Bett wollen dies tun, aber Nekota hat es doch gelassen, weil Ai es nicht wollte ^_-

  • #20

    Tuyen (Sonntag, 29 März 2015 15:50)

    Also ich find das nicht so schlimm mit dem Sex. Und wenn Arinacchan es so im manga will dann ist es halt so! Wir können die geschichte nicht ändern sondern nur arina tanemura! vielleicht hat ihr das ja der redakteur so vorgeschlagen? und außerdem hatten sie ja keinen sex! das sind nur zärtliche gefühle! irgendwann werdet ihr ja auch sex haben oder nicht?! (PS: Ich bin 11 nur damit ihr es wisst ;))

  • #21

    Tuyen (Montag, 30 März 2015 15:57)

    Jetzt mal eine Frage. Die Sexseiten hab ich in Google gesehen aber wie öfnet man den Spoiler?

  • #22

    Asuna (Mittwoch, 20 Mai 2015 13:26)

    Ich lese mit vollem Vergnügen My Magic Fridays ♥ Und wenn ihr mal die Mangas 1-6 gelesen habt, dann werdet ihr feststellen das Nekota schon öfters andeutungen darauf gemacht hat das er gerne sex mit Ai hätte :)
    Es wäre für mich jetzt schon ein bisschen unangenehm wenn sie es jetzt wirklich täten weil ich noch bei meiner Mutter wohne und erst 13 bin :D Aber für die meisten älteren leser wäre es schließlich egal. Aber (wie auch schon oben erwähnt) ist es Arina senpai selbst überlassen was sie aus der Geschichte macht und wir könnten sowie So nix dran ändern ^^

  • #23

    Nana (Freitag, 03 Juli 2015 23:13)

    Blabla, illegal, blabla Sex is böse und sollte nur zum Kinderkriegen genutzt werden, blabla "meine Eltern wollen das nicht" (bestes Argument ever :'D). meine Eltern geht mein Privatzeugs nichtmal was an und Gott sei Dank hab ich schon eine eigene Wohnung .... bin ein großes Mädchen.
    Alter Falter... sowas von prüde, die Menschheit...

  • #24

    Nana (Freitag, 03 Juli 2015 23:15)

    Nachtrag: ich würd komische Antworten lassen. Ich les es eh nicht xD

  • #25

    Sari (Samstag, 18 Juli 2015 18:30)

    Meiner Meinung nach finde ich es auch nicht gut aber der junge ist hält frühreif und will ausprobieren na und jeder hat mal früh srx gehabt auch mit 11oder 12 ich bin alter aber man jedem das seinem ich Mag es

  • #26

    Tuyen (Donnerstag, 23 Juli 2015 17:54)

    Ja wirklich vor allem die frühreifen ädels aus Afrika -.- man was für ein kinderkram.Und deshalb hab ih meine zeit verschwendet weil andere dumme leute wegen sowas diskutieren??!!das ist wie als sich einige hier aufgerägt hatten weil arina-sensei ein kleid abgemalt hat! X( Gott die Menschheit ist zu nichts mehr wert!