My Magic Fridays - Band 6

My Magic Fridays - Band 6
My Magic Fridays - Band 6

Dieses Mal melde ich mich rechtzeitig mit einer Review zu Band 6 von My Magic Fridays. Und ich bin erstaunlich überrascht, dass ich von diesem Band wirklich positiv beeindruckt bin. Bei den Figuren und meiner Meinung dazu hat sich jetzt nichts grundlegend verändert - auch der Neuzugang Mike ist jetzt nicht herausragend. Aber wie Arina in diesem Band die Gefühle vermittelt ist wirklich klasse! Da ist mir die Story doch wirklich etwas unter die Haut gegangen. Das mag auch daran liegen, das Arina die Episoden jetzt länger erzählt (wie sie am Ende anmerkt), damit der Leser eine bessere Bindung zur Story bekommt. Das ist ihr wirklich gut gelungen! Und jetzt bin ich wirklich gespannt darauf, wie es nun mit den Charakteren und der Geschichte weiter geht. Schade nur, dass es so lange gebraucht hat!

 

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 8
  • #1

    Juri-chan (Donnerstag, 04 Juni 2015 14:33)

    Ich Freue mich schon bis ich das neuste Band lesen kann x3

  • #2

    @Juri (Freitag, 05 Juni 2015 15:59)

    Es heißt "der Band", weil damit der Buch-band gemeint ist und nicht ein Schleifenband oder ähnliches. ;)

  • #3

    wechselcover (Freitag, 19 Juni 2015 15:42)

    in der aktuellen Margaret sind 2 wechselcover zu mmf als extra dabei. einmal ai alleine und n "tropennachtcover":
    https://twitter.com/Margaret_shuei/status/611854194924916736

  • #4

    =_= (Montag, 22 Juni 2015 13:21)

    https://twitter.com/arinacchi/status/612906998003204096
    http://i.imgur.com/ix2oFVp.jpg

  • #5

    Himiko (Montag, 22 Juni 2015 15:00)

    Die beiden Cober sind soo... Wunderschön !!*-* weiß jemand, welches das hauptcover ist? Würde gerne wissen, was dann aufs deutsche cover kommt..

  • #6

    at himiko (Dienstag, 23 Juni 2015 12:08)

    das sind extras, die werdens beide nicht.

  • #7

    richtiges cover von band 9 (Dienstag, 23 Juni 2015 12:15)

    https://twitter.com/arinacchi/status/612906998003204096
    http://i.imgur.com/ix2oFVp.jpg

  • #8

    Himiko (Dienstag, 23 Juni 2015 15:53)

    Alles klar, danke ^^