My Magic Fridays - Band 9

My Magic Fridays - Band 9
My Magic Fridays - Band 9

Auf Band 8 folgt nun Band 9 welcher in diesem Monat hierzulande erschienen ist. Dabei geht es dieses Mal vorrangig um Mikes Operation. Ai bleibt an diesem Tag bei Mike im Krankenhaus, was zu einem Streit zwischen ihr und Nekota führt. Jedoch können sich die beiden wieder Versöhnen und Ai trägt - wohl ohne großes dabei zu denken - sogar das Geburtstagsgeschenk von Nekota. Mike möchte nach der Operation weiter Klavier spielen und versöhnt sich auch mit Nekota. Am Ende des Bandes steht der erste gemeinsame Urlaub von Ai und Nekota an (eigentlich ein Familienurlaub): es geht auf die Malediven. Dort verbringen die beiden ihre erste Nacht ganz allein und Nekota möchte den nächsten Schritt machen... Jedoch ist Ai dabei sehr unsicher, möchte aber Nekota so kurz nach der Versöhnung nicht zurückweisen. 

 

Dieser Band beinhaltet viele Gefühle und man merkt wie viele Gedanken sich Arina bei dieser Story macht. Wer Arina schon länger verfolgt, wird sicherlich über die vielen Urlaubsbilder von den Malediven gestoßen sein - daher ist es nicht verwunderlich, dass die Reise von Ai und Nekota auf die Malediven geht. Insgesamt finde ich diesen Band sehr schön geschrieben. 

 

Laelia. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 0