My Magic Fridays Band 11 - Abschlussband

My Magic Fridays - Band 11
My Magic Fridays - Band 11

Der Abschlussband von My Magic Fridays ist nun auch in Deutschland erhältlich. Es wird noch mal sehr emotional in diesem Band, wodurch die Charaktere für mich doch noch sympathisch geworden sind. Auch das Ende ist etwa untypisch für Arina aber gerade bei dieser Geschichte - wie ich finde - sehr passend gewählt. Insbesondere die Einbeziehung früherer Werke von Arina fand ich sehr schön gelungen! Mehr möchte ich an dieser Stelle gar nicht verraten. 

 

Ich freue mich jetzt auf die neuen Werke von Arina (insbesondere 31 I Dream). 

 

Laelia. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 3
  • #1

    Juri-chan (Dienstag, 02 August 2016 16:13)

    So nun bin auch auch mal dazu gekommen das letzte Band zu lesen XD

    Wie immer sehr süß der Manga x3
    (Schon schade das er nun vorbei ist)
    Allerdings hätte ich mir ein anderes, nicht so offenen ende gewünscht.
    Ich hätte gerne auch wenn nur kurz gesehen wie sie sich am ende wieder treffen nach den 3 Jahren oder zumindest paar Jahre später auf einer Kommode so ein kleines Hochzeitsfoto der beiden DX

    Aber nun gut, dennoch toller Manga, habe ihn sehr gerne gelesen x3

  • #2

    Fayé (Mittwoch, 21 September 2016 20:17)

    Ich fand den Manga echt süß, allerdings muss ich sagen das das Ende mich etwas enttäuscht hat. Normalerweiße bringt Arina immer 4 Step Comics mit rein was die Zukunft etc. betrifft, aber das Ende ist hier völlig offen. Ein Detail was mich stört.

  • #3

    Reo (Dienstag, 25 April 2017 22:55)

    Ja, da muss ich leider zustimmen :( das Ende war mir viel zu plump darestellt. Dabei ist die Story an sich sehr gut gemacht! Schade, dass die Geschichte dann irgendwie auf einmal zu Ende war..