31 I Dream - Band 3

31 I Dream - Band 3
31 I Dream - Band 3

Neben dem Abschlussband von My Magic Fridays ist in diesem Monat auch endlich Band 3 von 31 I Dream in Deutschland erschienen (in der 1. Auflage ist noch eine Postkarte enthalten). Die lange Wartezeit zwischen den Bänden kommt daher zustande, dass in Japan nur alle zwei Monate ein neues Kapitel erscheint. Dies finde ich aber nicht weiter schlimm, denn beim Lesen merkt man, wie viele Gedanken sich Arina bei der Story und den Charakteren macht - gut Dinge will Weile haben! 

In diesem Band steht Chikage im Vordergrund der Geschichte. Und Haru bringt ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Mehr möchte ich an dieser Stelle nicht verraten. Im nächsten Band soll dann Akari wieder mehr in den Mittelpunkt der Geschichte rücken. 

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 0