Demon Chic x Hack - Band 1

Demon Chic x Hack - Band 1
Demon Chic x Hack - Band 1

Seit ein paar Tagen ist nun Demon Chic x Hack Band 1 auch bei uns erhältlich. In der ersten Auflage ist noch eine ShoCo Card von Tokyopop enthalten.

 

Mein erster Eindruck zu dieser Story ist sehr positiv. Die Figuren gefallen mir deutlich besser als z. B. in My Magic Fridays, Vielleicht, weil Arina sich auch dieses Mal nur auf drei sehr unterschiedliche Hauptcharaktere beschränkt hat. Da eigentlich nur Jungs in dieser Story vorkommen - Giselle ist das einzige Mädchen - ist es auch mal etwas Neues. Ich kann verstehen, wenn manche jüngere LeserInnen das ungewohnt finden. Aber ich denke man merkt doch, dass Arina doch älter wird und ihre Storys sich auch entwickeln (wie in 31 I Dream). Obwohl diese Handlung in einem Jungen-Internat spielt, machen die Charaktere einen recht erwachsen Eindruck. Da finde ich es doch schade, dass die Story in zwei Bänden abgeschlossen ist. 

 

Viele Grüße

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0