31 I Dream - Band 4

31 I Dream - Band 4
31 I Dream - Band 4

In diesem Band steht die Beziehung von Akari und Ru im Vordergrund. Obwohl Tokita von der Neuigkeit geschockt ist, den Akari ist schließlich schon 31 und Ru erst 15. Auch Hibiki kann ihre Entscheidung nicht ganz nachvollziehen und sagt ihr, dass das in Tränen enden wird. In der weiteren Handlung dieses Bandes spielt Hibiki aber keine große Rolle. Als Ru Akari dann auf ein gemeinsames Date einlädt, ist diese sehr verunsichert, weil sie mit so was noch keine Erfahrung hat...

 

Insgesamt hat mich dieser Band nicht so sehr angesprochen, wie die vorherigen Bände. Im nächsten Band soll die Geschichte schon auf ihren Höhepunkt zugehen und ich bin gespannt, was Arina sich dafür hat einfallen lassen. 

 

Viele Grüße

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 0