Charaktere

Chikage Deguchi / Akari

 

Chikage ist 31 Jahre alt und hatte noch nie einen Freund. Sie führt ein ganz durchschnittliches Leben, hat keine besonderen Hobbys und arbeitet in einer Redaktion. Während alle Frauen in ihrem Umfeld glücklich vergeben sind, fristet Chikage ein einsamens Dasein. Von ihren Kolleginnen wird sie auch die "schwarze Witwe" genannt. Und auch ein Klassentreffen, bei dem sie als alte Jungfrau geoutet wird, macht es nur noch schlimmer. Am liebsten will sie ihr Leben beenden. Doch dank der Pille "I Dream" kann sie sich für ein paar Stunden in eine 15 jährige verwandeln und macht unter dem Namen Akari eine Karriere als Popstar.

Tokita 

 

Der 31 jährige Tokita ist ein alter Klassenkamerad von Chikage und arbeitet bei einem Pharmaunternehmen. Er hat die Verjüngungspille "I Dream" mitentwickelt. Außerdem hat er eine Freundin.  

Hibiki

 

Hibiki ist 15 Jahre alt, Popstar und Leadsänger der Band "Valentine". Er produziert auch selbst Stars und gilt als Genie. Zudem sieht er Haru, Chikages erster großer Liebe, zum verwechseln ähnlich.