Charaktere

Giselle Feres / Ryusei Kuraki

 

Giselle ist Dämonenprinzessin und die Tochter der berühmten Grafenfamilie Feres. Sie hat sich in den Menschenjungen Shiina Ichiritsu verliebt, mit dem sie einen Vertrag geschlossen hat. Jedoch konnte sie damals nicht erfahren, welchen Wunsch Ichiritsu hatte. So ist sie sechs Jahre später auf die Erde gekommen um ihm diesen Wunsch erfüllen zu können und ihm nahe zu sein. 

 

Auf der Erde verkleidet sie sich als den Jungen Ryusei Kuraki.

Shiina Ichiritsu

 

Shiina Ichiritsu hat als Junge mit der Dämonenprinzessin Giselle einen Vertrag geschlossen, damit sie ihm einen innigen Wunsch erfüllen kann. Jedoch konnte sie ihm bisher den Wunsch nicht erfüllen.

Ichiritsu besucht die St. Grimoire Akademie - ein Jungeninternat. 

Shundai Sera

 

Er kennt Shiina Ichiritsu seit der Grundschule und besucht auch die St. Grimoire Akademie. Shundai Sera ist der Zimmergenosse von Ryusei Kuraki.