Charaktere

Kisaki Tachikawa

 

Kisaki ist 14 Jahre alt und arbeitet als Fortune Tiara für PSI, eine geheime Unterorganisation des Verteidigungsministeriums. Ihre Schulnoten sind sehr gut, damit sie für PSI arbeiten darf, hat sie ihrer Mutter versprochen immer unter den Top 10 zu sein.

Sie ist in Giniro verliebt, kann ihm aber nicht offen ihre Gefühle gestehen.

Giniro Hashiba

 

Griniro ist 14 Jahre alt, er arbeitet als Fortune Quarz für PSI. Seine Schulnoten liegen im Durchschnitt, er geht auf eine Jungenschule. Er hat ein gutes Verhältnis zum Doc und bekommt von ihm auch Taschengeld.

Im Alter von fünf Jahren erwachten seine Superkräfte in seinem Körper. Dabei hat er die Kontrolle verloren und sein Zuhause zerstört. Sein Vater und seine Schwester sind dabei umgekommen. Seine Mutter liegt seit neun Jahren im Koma. Giniro wohnt in einem Zimmer im PSI-Forschungslabor.

Ebeline

 

Ebeline ist ein außerirdisches Wesen. Sie ist die weibliche Form von Ebe, also Ebeline. Sie ist überzeugt davon, hübscher als Kisaki zu sein.

Haruka Gunjo

 

Haruka ist 25 Jahre alt, mit dem Herzen eines kleinen Jungen. Er ist 12. Kommandant des Forschungslabors für paranormale Phänomene der PSI. Außerdem ist er für das Duo Mistress Fortune (Fortune Tiara & Fortune Quarz) zuständig. Seine Blutgruppe ist A und er ist Single.

Sein Hobby: Solitär. Besondere Fähigkeiten sind öffentlich nicht bekannt. Bei seinen Angestellten ist er sehr beliebt, obwohl er ein Besserwisser ist. Außerdem ist er zuvorkommend und kümmert sich um alles. Viele halten ihn für eine Frau.