Charaktere

Ai Tachibana

 

Ai Tachibana ist 16 Jahre alt und im 1. Jahr der Highschool (10. Klasse). Sie ist eine unauffällige Schülerin, liebt Niedliches und hat eine große Schwäche für Schokolade. Außerdem ist sie in den Mädchenschwarm Mia Serizawa verliebt und freut sich auf die Freitage in der Schulbibliothek, wo sie Mia immer trifft. Nebenbei gibt sie ihrem kleinen Cousin Nekota Nachhilfe um ihr Taschengeld aufzubessern.

Nekota Honjo

 

Der 5. Klässler bekommt nicht nur Nachhilfe von Ai sondern bringt ihre Gefühle ganz schön durcheinander. Denn der 10 jährige ist in sie verliebt und träumt davon, das Ai später seine Braut sein wird. Darum setzt er alles daran um Ais Herz zu erobern und dabei ist im jedes Mittel recht. So spielt er mal den braven Engel oder wieder den kleinen Teufel, der Ais Liebesbrief an Mia klaut.

Mia Serizawa

 

Mia ist der Sohn von Rankow Serizawa, die unter dem Künstlernamen Celine Ran eine erfolgreiche Schauspielerin ist. Auf der Highschool (2. Jahr) ist Mia-senpai als Mädchenschwarm bei allen sehr beliebt, zeigt aber kein großes Interesse an seinen Verehrerinnen. Dafür besucht er – nicht nur der Bücher wegen – immer freitags die Schulbibliothek, denn die kleine Ai hat es ihm angetan.

 

Mosko

Sie ist die beste Freundin von Ai und kommt aus gutem Hause. Für Jungs hat sie allerdings nicht viel übrig. Weil sie die Mosburger (Fast-Food-Kette) über alles liebt, hat sie den Spitznamen Mosko bekommen. Außerdem soll sie eine große Oberweite und dicke Beine haben, weshalb sie immer auf Diät ist und Ai beneidet, die nie zunimmt, egal was sie isst.