Charaktere

Kyoko Suomi

 

Kyoko hat es als Prinzessin der Erde nicht leicht, den Traum eines ganz normalen Mädchens leben zu können. Glücklicherweise weiß in der Schule keiner, dass sie die Prinzessin ist, weshalb sie wie jeder andere normal zur Schule geht. Immer bei ihr sind ihre Leibwächter Sakataki und Hizuki.

Wegen Unruhen in der Bevölkerung muss sich Kyoko aber bald der Öffentlichkeit stellen, denn ihre Zwillingsschwester Ui liegt seit ihrer Geburt im Koma.

Kyokos Vater gibt ihr die Wahl, wenn es ihr gelingt Ui zu erwecken, kann sie ein ganz normales Leben führen. Sie will um jeden Preis Ui erwecken, dafür braucht sie die Hilfe von 12 Stranger. Sie selbst ist ein Stranger, der Stranger der Zeit. Die Stranger müssen aber erst einmal gefunden werden, was keine leichte Aufgabe ist. Während dieser Aufgabe begleiten ihre Leibwächter Kyoko, dabei verliebt sie sich in Sakataki, einen der beiden Wächter.

Ihr Vater lässt ihr die Wahl, sollte es ihr gelingen Ui zu erwecken, so könnte sie als ganz normales Mädchen weiterleben. Leider fällt es ihr sehr schwer ihre Gefühle zu gestehen. Da die Zeit drängt, muss sie sich der Öffentlichkeit zeigen, dabei lernt sie zu ihrer Herkunft zu stehen und findet auch die restlichen Stranger. Bald kommen ihr Zweifel ob sie selbst überhaupt eine Prinzessin ist, oder doch nur ein Findelkind und Dämonenkirit (Mischwesen aus Mensch und Dämon).

 

 

Sakataki Jin

 

 

Sakataki ist der Nachfolger des Drachenclanes. Als er noch sehr klein war gab ihm sein Vater die Aufgabe auf den Schutzstein des Dorfes aufzupassen. Jedoch verlor er den Stein und kurz darauf wurde sein Dorf angegriffen und vernichtet. Nur sein älterer Bruder Hizuki und er haben den Angriff überlebt.

Sie kamen an den königlichen Hof und wurden zu Kyokos Leibwächtern ernannt. Kyoko wurde einen Freundin und Spielgefährte. Dabei ist es nicht ganz einfach auf sie Aufzupassen, denn Kyoko ist recht lebhaft und stur.

 

Später verliebt sich Sakataki in Kyoko, kann ihr aber nicht seine Liebe gestehen, da es verboten ist die Prinzessin zu küssen und zu heiraten, ihr Job ist es auf die Prinzessin aufzupassen.

 

Hizuki Jin

 

Hizuki ist der ältere Bruder von Sakataki. Als ihr Dorf vernichtet wurde, hat Hizuki Sakataki gerettet. Später wurde er Leibwächter der Prinzessin Kyoko. Obwohl Sakataki nicht sein richtiger Bruder ist (Hizuki wurde adoptiert), liebt er ihn und er ist auch der Einzige, den er respektiert. Auch wenn Hizuki älter ist, würde Sakataki den Clan weiterführen. Das hat Hizuki nicht verkraftet.

Wie Sakataki hat sich auch Hizuki in die Prinzessin Kyoko verliebt. Als er herausfand, dass Kyoko aber seinen Bruder liebt war er enttäuscht und hat versucht durch eine Intrige sie an sich zu binden.