Stellungnahme: KKJ - Staffel 2

Da ich schon sehr viele Nachfragen für eine zweite Staffel von Jeanne die Kamikaze-Diebin erhalten habe, möchte ich hier einmal etwas dazu sagen:

 

Ich selbst kann keinen Einfluss darauf nehmen, dass eine zweite Staffel produziert wird. Außerdem ist die Warscheinlichkeit einer Staffel sehr klein, da KKJ eine abgeschlossene Serie ist.

 

Wer sich an Arina Tanemura wenden möchte:

 

Kanda Yuubinkyoku
Shueisha Ribon Magazine
Tokyo 119-0
To: Arina Tanemura

 

Allerdings bitte nur in Englisch oder Japanisch schreiben, da Arina KEIN Deutsch kann.

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 1
  • #1

    Yupinachii (Dienstag, 16 Oktober 2012 20:56)

    Halluu *O*

    Wenn man Arina-Sensei einen Brief schreiben möchte oder Bilder/Fanbrief/Um ein Autogramm bitten, kann man ihr über diese Adresse eigendlich auch schicken... oder? @w@ *sowas nur einmal gemacht hat.. bei einem Deutschen Lets Player -Gronkh- hust*

    Und, kann Arina-Sensei eigendlich Englisch, weißt du das vielleicht? ;.; z.b. Sailor Moon erschafferin Naoko Takeuchi-sensei kann kein ENglisch, da wurde beim nachfragen hingewiesen dass man das Übersetzen muss ;w;' Ist das eigendlich oft/immer so.. das die in Japan kein Englisch können? ;__;


    Super Seite! ♥ ♥ ♥
    Kawaiiness Overloaded keks Grüße von der kleinen Yupinachii ♥ c:

    ~ Mach weiter so!!