Kamikaze Kaito Jeanne

Die 16 Jährige Marron Kusakabe ist im Verein für Rhythmische Gymnastik und eigentliche eine ganz normale Schülerin. Doch der Schein trügt, denn in Wahrheit ist sie die Reinkarnation von Jeanne d'Arc. Mit Hilfe des Engels Fynn Fish verwandelt sie sich in Jeanne und bekämpft die Dämonen die sich in Bildern verstecken und von den Besitzern der Bilder Besitz ergreifen. Bannt Jeanne die Dämonen, verschwinden diese sowie die Bilder. Weshalb sie als Diebin gesucht wird.
Die Polizei hat deshalb eine eigene Abteilung nur für Jeanne. Zum Unglück ist dort leider auch Marrons beste Freundin Miyako Toudaiji. Ihr Vater leitet die Abteilung Jeanne und Miyako begleitet ihn zu den Einsätzen. 

Dann taucht auch noch Sindbad, mit dem Engel Access Time, auf. Er will Jeanne Konkurrenz machen. Da Jeanne im Auftrag Gottes handelt glaubt sie Sindbad wurde vom Teufel geschickt und ist somit ihr Feind.