Shinshi Doumei Cross

Haine Otomiya hat sich Hals über Kopf in Shizumasa Togu verliebt. Als sie erfährt, dass Shizumasa auf die „Kaiserliche Privatakademie“ geht, strebt sie auch eine Aufnahme an der Akademie an. Dies schafft sie auch, doch als Ex-Yankee hat sie es nicht leicht, sich auf einer Schule zurechtzufinden, in die normalerweise nur Jugendliche der Oberschicht aufgenommen werden. Zu allem Überfluss ist ihr Schwarm Shizumasa auch noch in der Gold-Klasse und Präsident des Schülerrates der Oberstufe, weshalb er von allen als „Kaiser“ angeredet wird. Trotzdem versucht sie alles um Shizumasa näher zu kommen und langsam zeichnen sich erste Fortschritte ab.

Doch je näher sie dem Kaiser steht, desto mehr wird sie in die Intrigen und Pläne der Reichen hineingezogen. Auch muss sie erfahren dass der Kaiser nicht der ist, der er vorgibt zu sein.

Zusätzlich ist die Beziehung zwischen Haine und ihrer besten Freundin Ushio auch nicht gerade einfach.