Prinzessin Sakura Band 2

Band 2 von Prinzessin Sakura wird am 17. Juni erscheinen. Wie schnell doch die Zeit vergeht...

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Amber (Montag, 24 Mai 2010 13:42)

    Oh nein. Nicht am 17. !!!
    Genau da fahre ich in Urlaub -.-
    Och manno, dann kann ichs erst zwei wochen danach lesen.
    Hättet ihr den band erst dann gekauft oder vorbestellt sodass er dann gleich da ist, wenn ich wieder zu hause bin.
    ich meine wegen der character chard, die will ich nämlich unbedingt.
    oder sind diese editionen nicht begrenzt?
    lg und vielen dank für die info laelia :)

  • #2

    chibi-lina (Montag, 24 Mai 2010 17:20)

    17. Juli!!! Das dauert ja noch noch xD
    Aber danke für die Information Laelia <3

    LG
    chibi-lina >.<

  • #3

    Peach-chan (Mittwoch, 26 Mai 2010 15:53)

    Ach du jeh...da muss ich ja doch noch wqarten
    Habs aber schon vorbestellt
    (^.^)

    ist euch auch aufgefallen wie sehr
    sich ihr Styl von I*O*N bis sakura-hime kaden
    verändert hat?

  • #4

    Kuhako-chan (Mittwoch, 09 Juni 2010 14:06)

    OMG! das hab ich tozal verpennt!

  • #5

    Maya (Mittwoch, 14 Juli 2010 21:45)

    Ich liebe Arina Tanemura ... habe mir erst letzten auch band 1 und 2 gekauft ... war dann nur bisschen enttäuscht, dass in Band 2 keine CharakterCard war ... :(
    Ist das normal bei band 2 oder sollte ich ihn deshalb umtauschen und einen mit der karte fordern?
    Danke!
    Lg Maya =)