Danke!

Ich wollte einmal den Fans dieser Homepage "Danke" sagen, für die tolle Unterstützung! =D

 

Es freut mich immer wieder, wenn euch meine Page gefällt. :3

 

Dafür gibt es ein fettes: DANKE!!!

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Sora (Montag, 30 August 2010 15:14)

    ich muss dir danken.^^
    Vielen,vielen dank für die beste Arina Tanemura page die es gibt, Laelia! Die Seite ist super! <3

  • #2

    hana (Freitag, 03 September 2010 17:46)

    die seite ist einfach super! großes lob
    ich würd mich nur über noch mehr bilder freuen;) aber sonst hast du es besser hingekriegt als irgendwer sonst=)

  • #3

    Loki (Sonntag, 05 September 2010 17:40)

    Es gibt nur zu sagen, nichts zu danken ^^.
    Immerhin hast du die Website aufgebaut,
    und alles herum inklusive das Forum, dass es jetzt schon gibt.
    Da kann man wirklich nur sagen 1 A Leistung.
    Und ich hoffe, dass es auch so weitergehen wird.

    Lg Loki

  • #4

    lola (Sonntag, 05 September 2010 21:02)

    dise seite ist super laelia super gemacht

  • #5

    jessica (Donnerstag, 04 November 2010 13:43)

    ich hab schon lange nach so einer seite gesucht ^^
    und endlich gefunden!
    ich mag arina tanemura`s mangas total und deine website ist auch total toll <3
    bitte weiter so! =)