Gratis Comic Tag 2011

Es ist zwar noch etwas hin bis zum Gratis Comic Tag 2011 am 14.5 aber ich wollte jetzt schon einmal was darüber berichten: Tokyopop bringt für den GCT eine Sonderedition von Prinzessin Sakura Band 1 raus. Die Sonderedition ist mit vier Farbseiten sowie zwei Minipostern ausgestattet.

 

Diesen Manga wird es in limitierter Auflage bei teilnehmenden Händlern geben.

 

Genauere Infos findet ihr hier: Gratis Comic Tag 2011

 

Ich hoffe ihr könnt dann im Mai eine der Sonderausgaben ergattern. :)

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Mirai (Montag, 07 Februar 2011 18:48)

    yey ^-^
    es gibt einen Händler in meiner Stadt!
    ich werde mir auf jeden Fall eine Sonderausgabe holen ^-^!
    Danke für die Info, Laelia ^.^

  • #2

    elly (Samstag, 19 Februar 2011 15:02)

    cool
    ich werd versuchen mir auch so ne ausgabe zu ergattern
    danke für den tipp *freufreu*

  • #3

    Anne (Mittwoch, 13 April 2011 14:50)

    Jaaaaaaaaaa! Vielen dank Laelia. Ich werde selbstverständlich auch versuchen mir es unter den Nagel zu reisn. Bis jetzt hab ich ja leider nur Band 5 von Prinzessin Sakura, die anderen Bände hat mir nämlich meine Freundin ausgeliehen. Ich werde es mir schnappen. (voller Entschlossenheit)

  • #4

    moncler daunenjacke (Donnerstag, 06 Oktober 2011 02:15)

    famous makes. Because of moncler daunenjacke is positioning trend, fashion, wealthy products,

  • #5

    Kuba (Samstag, 14 Juli 2012 01:19)

    is soon