Neuerscheinungen bei Tokyopop

Im Winterprogramm 2011 stellt Tokyopop zwei Neuigkeiten von Arina Tanemura vor.

Einmal handelt es sich um eine Neuauflage von Shinshi Doumei Cross - Allianz der Gentlemen, die in vier Schubern erscheinen wird. Stellt man die Boxen aneinander ergibt sich ein ganzes Motiv von SDC. Außerdem enthält die erste Box noch ein Postkartenbuch. Die Sets wird es ohne Aufpreis geben, für jeweils 19,50€ geben. Die erste wird es im Oktober 2011 geben, danach erscheinen sie in einem Rhytmus von 3 Monaten. Also wer SDC noch nicht im Schrank stehen hat, sollte jetzt zugreifen!

Ebenso wird das Artbook "Mangazeichnen mit Arina Tanemura" erscheinen. Hier erfahrt ihr die einzelnen Zeichenschritte von der Skizze zum fertig colorierten Bild. Das Artbook wird 12,95€ kosten und erscheint im Dezember 2011.

Ich hoffe das sind frohe Neuigkeiten für alle Arina-Fans!

 

Liebe Grüße,

Laelia

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    Nashi (Samstag, 28 Mai 2011 12:02)

    Die Nauauflage von SDC werde ich mir auch holen, allein schon wegen dem Postkartenbuch.
    Schade, dass Tokyopop nicht mit angegeben hat, ob diesem "Mangazeichnen mit Arina Tanemura" auch die zugehörige DVD beiliegt, es handelt sich hier doch um das Paint Ribbon? Dort erklärt sie auch im Artbook wie sie Coloriert. Und auf der DVD erklärt sie live colorieren und Mangazeichnen.
    Hat von euch jemand Informationen darüber?

  • #2

    Tsubasa (Samstag, 28 Mai 2011 15:52)

    das sind mal tolle Neuigeiten!
    Das Artbook werde ich mir auf jeden fall holen und mit der DVD wäre es natürlich noch viel besser!
    ich weiß nicht, aber ich denke nicht, dass die DVD dabei ist, sonst wäre es ziemlich günstig dafür, dass ein Manga da 6,50 kostet, finde ich, selbst die special edition von Shincro Band 10 hat ja schon 14,95 gekostet...
    Naja, bleibt nur abzuwarten :)

  • #3

    Cyndar-chan (Sonntag, 29 Mai 2011)

    Das Artbook hol ich mir auch =D

  • #4

    Leia (Sonntag, 29 Mai 2011 16:46)

    wow! wahnsinn! das artbook werde ich mir auf jeden fall holen! :D
    das sind super neuigkeiten! :D
    danke!

  • #5

    ELECTRIC Suzuna (Montag, 06 Juni 2011 19:32)

    Das Zeichenbuch hol ich mir^^