Ein letztes Mal...

... kann ich euch das neue Cover von Prinzessin Sakura zeigen. Vorab gibt es nur die japanische Originalversion. Ich finde, es ist ein sehr schönes Abschlusscover geworden. Sakura und Aoba erinnern mich etwas an Kyoko und Sakataki aus Time Stranger Kyoko.

Mir ist aufgefallen, dass die Bewertungen auf Amazon.co.jp für Prinzessin Sakura doch recht negativ ausfallen. Durschnittlich gibt es nur 2/5 Sternen für die Mangas. Daher vermute ich, dass die Serie - wegen der schlechten Resonanz - doch etwas früher als gedacht abgeschlossen wurde.

(In Deutschland liegen die Bewertungen (Amazon.de) im Bereich von 4-5 Sternen)

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 11
  • #1

    Juri-chan (Freitag, 01 Februar 2013 12:12)

    Ich Liebe Arinas Cover, die sind alle Hammer schön x3

    Ist schade, aber wiederum ist es auch nicht so gut wenn eine Manga-Reihe zu lange geht^^"

    Arigato Laelia^^

  • #2

    diiana (Freitag, 01 Februar 2013 14:51)

    nyaa, also, ich finde die Länge in ordnung, ich meine es geht. Bei Time Stranger Kyoko zum Beispiel fehlte der gesamte backround der anderen stranger. Bei Prinzessin Sakura könnte man natürlich noch etwas rausholen, aber im großen und ganzen geht es.
    Wäre trotzdem toll gewesen, wenn da noch ein/zwei Bände mehr kommen würden...
    naja, freue mich aber trotzdem auf 11 und 12 ^^

  • #3

    Kajobinga (Montag, 04 Februar 2013 10:17)

    Ich finde es ja gut das es nicht ganz so viele Bände werden ^^ (Ich kaufe die Bücher eigentlich nur weil ich so ein Riesiger Fan von Ihrem Zeichenstil bin ;))
    Die Story ist in den letzten Bänden echt nicht mehr gut lesbar,für eine 22 jährige, gewesen.
    Ich hoffe Sie bringt ein super schönes Artbook über die Serie raus dann bin Ich Glücklich :P

  • #4

    Yumi (Donnerstag, 07 Februar 2013 17:08)

    Also ich muss sagen, das Cover sieht richtig toll aus. Wobei alle Cover echt einfach spitze waren. Jedoch muss ich auch sagen, dass ich kein großer Fan von Prinzessin Sakura bin... es ist nicht gleich schlecht, aber wirklich gut finde ich es auch nicht, eher durchschnittlich.

  • #5

    Koti (Samstag, 09 Februar 2013 11:20)

    Ich habe den Sinn dieses Mangas irgendwie auf Anhieb nicht richtig verstehen können... Im Gegensatz zu ihren früheren Mangas. Das ist ein Aspekt, der eigentlich ihre Stärke sein sollte und den ich immer so an ihr liebte. Es geht ja nicht nur darum, traurige Gesichter in einem Manga zu zeichnen und zu hoffen, dass das den Lesern einfach gefällt. Ich denke, das war das wirkliche Problem.

  • #6

    Yukina (Dienstag, 19 Februar 2013 19:13)

    Ach, was für ein schönes Cover! ♥ Die Farben passen so gut zusammen! :D

  • #7

    Sayiora (Mittwoch, 20 Februar 2013 17:16)

    q.q der letze band? T°T was soll ich nur ohne den manga tun D:

  • #8

    ICH (Mittwoch, 24 April 2013 19:47)

    wieso sagen eigentlich alle das ihre früheren Mangas besser waren? Ich finde vom Zeichenstil her hat sie sich deutlich verbessert(Squib feeling blue lesen und ihr werdet verstehen was ich meine) und die geschichten sind alle immer noch klasse, denn ich denke ihr hauptgenre ist romance und das hat sie in jedem manga hinbekommen!! *_*

  • #9

    Lluvias (Dienstag, 30 April 2013 16:35)

    Alle Cover sind zauberhaft und ihr Zeichenstil allgemein ist umwerfend geworden!
    Aber es ist wirklich Zeit für ein Ende. Sakura ist besser als SDC, aber auch hier versucht Arina geradezu jedes erdenkliche Drama der Welt auf eine kleine Anzahl von Charakteren zu schieben. Muss nicht sein. Band 11 hat einen endlich mal wieder voran gebracht. Fehlt nur noch eine tolles Ende, jetzt wo das Hoch erreicht wurde.
    Ein Artbook erhoffe ich mir auch noch ^^

  • #10

    Sayiora (Donnerstag, 09 Mai 2013 15:30)

    Hay ich bins nochmal Ħ<.< ja ich finds eigentlich schon schade das es nicht mehr weiter gebt aber ich gebe Lluvias recht irgendwann muss es auchmal enden.Nur ich finds traurig das Asagiri in Band 11 gestorben ist q~q. naja ich hoffe es gibt ein anime danach noch davon =)

  • #11

    Momoko-chan. :3 (Sonntag, 21 Juli 2013 21:36)

    Omg. Schon der letzte Band dieser Reihe. Schade..
    Da hab' ich wohl ne ganze Weile nix neues mehr zu lesen von Tanemura-sensei. T^T
    Selbst Fudanjuku hab ich schon... Ich frage mich ob & wann "Neko to Watashi no Kinyoubi" in Deutschland rauskommt! :o
    & "31 Ai Dream" genau so! :oo

    Naja. Jedenfalls; Ich freue mich schon auf das große Finale von SHK!
    Wird bestimmt toll werden. Bin total aufgeregt!
    SHK war mal wieder einer dieser besonderen Mangas, bei denen ich die ganze Zeit beim Lesen Herzrasen habe.. ! <3
    War echt klasse.. (:
    Ich finde schade dass es schon vorbei ist, aber stimmt; alles muss ein Ende haben. (;

    @Sayiora: Ich glaube kaum, dass es einen Anime geben wird.. Wenn, dann wäre er schon lange da.