Diverse News.

Die Freitage von Kater und mir - Band 2
Die Freitage von Kater und mir - Band 2

Diesen Beitrag nutze ich mal um ein paar kleine Infos los zu werden:

 

Vor kurzem ist in Japan Band 2 von Die Freitage von Kater und mir erschienen. Eine Veröffentlichung in Deutschland wurde bisher noch nicht bekannt gegeben. Sobald sich dazu etwas Neues ergibt, werde ich darüber berichten.

 

Außerdem Veröffentlicht Arina momentan noch eine zweite Serie im Melody-Magazin beim Hakusensha-Verlag. Die Serie heißt 31☆Ai Dream und widmet sich einer etwas älteren Zielgruppe. Die Hauptrolle spielt die 31 jährige Chikage, welche in eine Romanze verwickelt wird.

 

Arina ist momentan auf Twitter (@arinacchi) und ihrer Homepage (http://ameblo.jp/arina-tanemura/) recht aktiv. Dort könnt ihr das aktuelle Geschehen rund um die Autorin verfolgen.

 

Viele Grüße

Laelia.

 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    komaki (Freitag, 27 September 2013 22:17)

    leider alles auf japanisch, weiß jemand worum es den in der geschichte genau geht ???

    <3 komaki

  • #2

    vicky (Montag, 07 Oktober 2013 21:18)

    ein 10jähriger, der scharf auf seine 16jährige kusine ist.

    oder hier die langversion:
    http://arina.wikia.com/wiki/Neko_to_Watashi_no_Kinyoubi

  • #3

    enju (Donnerstag, 10 Oktober 2013 15:58)

    Das Mädchen ist schokoladengeil und ist jeden freitag eine :D und der junge der so tut als wäre er ein engel um sich an sie ranzumachen will von ihr nachhilfe, der ist 10. aber das mädchen da ist in einen serizawa verliebt der die ganze zeit lächelt also dieser netter junge charakter, und dann hat die ihn nen liebesbrief geschrieben den sie am valentinstag abgeben wollte aber der wurde geklaut und die e-mail gelöscht, und wer war das wohl? jemand entpuppt sich als teufel und nicht engel und dann geht es immer weiter das der kleine sich ranmacht XD

  • #4

    Sweet (Samstag, 12 Oktober 2013 00:31)

    Spoiler?!

  • #5

    Kurosagi (Montag, 28 Oktober 2013 11:50)

    Die ersten drei Kapitel von Neko to Watashi no Kinyoubi kann man unter der Seite MangaHere lesen. Die Story ist echt süß und vor allem lustig. Weiß vielleicht jemand worum es 31 Ai Dream?

  • #6

    Juri-chan (Samstag, 23 November 2013 14:43)

    Hey x3

    Schaut euch das mal an x3
    http://www.tokyopop.de/programm-april-bis-juli-2014/my-magic-fridays/

    Endlich am Mai ist es da x3