Neuerscheinungen in Japan

My Magic Fridays - Band 4
My Magic Fridays - Band 4
31 ☆ Ai Dream - Band 1
31 ☆ Ai Dream - Band 1

My Magic Fridays Band 4 ist diesen Monat in Japan erschienen.

 

Außerdem neu ist Band 1 der Serie  31 Ai Dream die sie im Melody-Magazin seit 2013 veröffentlicht. Die 31 jährige Chikage träumt von einer Rückkehr in ihre Schulzeit. Damals war sie ein Idol an ihrer Schule, traute sich aber nicht dem Jungen, in den sie verliebt war, zu antworten. Auf einem Klassentreffen muss sich erfahren, dass ihr Schwarm längst mit einer anderen Frau verheiratet ist. Daraufhin beschließt sie Selbstmord zu begehen, wird aber von einem Klassenkameraden gerettet und bekommt eine Medizin, die sie wieder aussehen lässt wie 15...

 

Sobald es Infos dazu gibt, ob und wann die Serie in Deutschland erscheint, werde ich euch davon berichten!

 

Viele Grüße

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 9
  • #1

    Juri-chan (Dienstag, 25 März 2014 18:59)

    Ich Liebe das Cover von My Magic Fridays Band 4 o(≧▽≦)o

    Ich habe das als HG auf meinem PC (๑´ω`๑)
    - - - - - -
    31 ☆ Ai Dream falls es nach Deutschland kommt, werde ich mir wohl nicht kaufen. Ist nicht so meinz ^~^

    Aber Freue mjich schon auf den anderen Manga im Mai ヽ(*≧ω≦)ノ

  • #2

    Ella (Freitag, 28 März 2014 07:29)

    Ist schon bekannt, ob My Magic Friday mehr als vier Bände haben wird? Ich finde es sehr interessant, dass Arina mal eine ältere Protagonistin für ihren Manga wählt (abgesehen davon, dass sie nachher wieder 15 ist ;) ), deshalb hoffe ich, dass auch 31 Ai Dream nach Deutschland kommt!

  • #3

    Nekochan (Freitag, 28 März 2014 13:12)

    Wunderschönes Cover!!!!!!!!!
    Und nein, My Magic Fridays wird mehr als 4 Bände umfassen.
    ;)

  • #4

    Yuki (Sonntag, 06 April 2014 15:28)

    @Ella
    Ich bin auch total interessiert an 31 ☆ Ai Dream ^^
    Ich find das echt cool das mal eine "Erwachsene" in einem Manga eine Hauptrolle bekommt :D
    Ich bin zwar erst 20 aber My Magic Fridays interessiert mich irgendwie absolut nicht mehr. Ich mag das Liebesthema zwischen Ai und ihrem offensichtlich viel jüngeren Cousin absolut nicht. Auf den Bilder sieht er immer aus wie ein 12 Jähriger, frühpubatierender Prollo >,<...

    Aber scheinbar versucht Frau Tanemura etwas nachzuholen... Sie will wohl auch gern wieder 15 sein. XD

  • #5

    animemangarpg (Donnerstag, 10 April 2014 20:31)

    Das Cover von My Magic Fridays ist echt hübsch*-*

  • #6

    Tuyen (Donnerstag, 17 April 2014 18:21)

    Ich bin ein RIESENfan von Arina T. Kommt 31 Ai auch in Deutschland?

  • #7

    DasMiau (Donnerstag, 17 Juli 2014 03:19)

    Ui, 31 ☆ Ai Dream klingt sehr interessant. Da ich selbst auch schon 25 bin, finde ich es toll, dass es in Arinas Werk auch mal um eine Ältere geht (auch wenn diese ausgerechnet wieder 15 Jahre alt wird xD).

    Ich würde mir wünschen, dass sie jetzt mal öfters in die Richtung "Erwachsen" geht. Natürlich kann sie von mir aus auch Geschichten für ein jüngeres Klientel zeichnen, jedoch ab und an wären "Erwachsene Storys" ebenfalls ansprechend.

  • #8

    Sutariba (Sonntag, 27 Juli 2014 17:22)

    31 Ai Dream ist viel spannender als ich gedacht habe. Als ich gehört war das es um eine 31 jährige die Selbstmord begehen will geht war ich etwas skeptisch, aber nachdem ich die ersten 3 Kapitel gelesen habe war ich total begeistert. *-*

  • #9

    C-a-t-h-y (Dienstag, 26 August 2014 17:06)

    31 AiDream kommt bei uns Anfang 2015, der wurde jetzt angekündigt :)