My Magic Fridays - Band 4

My Magic Fridays - Band 4
My Magic Fridays - Band 4

In diesem Band dreht sich alles um Ai und Nekota und durch alle Kapitel zieht sich ein Thema: Küsse. Auch wenn sie sich als Paar bezeichnen, ist Ai das Thema körperliche Nähe doch unangenehm und findet es auch nicht ganz altersgemäß. Und das ist der erste Punkt in der Geschichte, wo ich Ai auch zustimme. Die Geschichte mit Yumeko finde ich auch etwas ungeschickt eingeführt, da sie in den vorherigen Bänden keine wichtige Rolle gespielt hat. Ich denke hier hat sich Arina im Thema wirklich vergriffen und das hat nichts damit zu tun, dass wir hier in Deutschland bzw. Europa sind. Denn ich habe mir auch mal die japanischen Amazon-Kommentare und Bewertungen zu My Magic Fridays durchgesehen und dort findet man ebenfalls die Kritik an dem viel zu jungen Nekota. Und einige Szenen in diesem Band sind meiner Meinung nach auch nicht altersgemäß fur die Figuren.

 

So hoffe ich jetzt auf eine bessere Story in 31 ☆ idream.

 

Laelia.

Kommentar schreiben

Kommentare: 2
  • #1

    Sora (Samstag, 03 Januar 2015 15:20)

    Bin ich die einzige die denkt, dass das Pärchen beim Aquarium im Hintergrund verdächtig nach KomakixKusame aussieht xD?

  • #2

    Tuyen (Mittwoch, 06 Mai 2015 17:41)

    Aber sie waren doch beide in einem Baseballstadium oder etwa nicht? diese kleine Mini-Extra-Seiten haben mich ca 12 tagen zum weinen gebracht. ich konnte das band nicht mehr ablegen und konnte nicht aufhören diese geschichte zu lesen (*-.-)