Preview: My Magic Fridays - Band 8 (JPN)

My Magic Fridays - Band 8 (JPN)
My Magic Fridays - Band 8 (JPN)

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Momo (Freitag, 27 März 2015 15:21)

    Ah, das Cover finde ich sehr süß! Mir gefällt der in rosa getauchte Wald sowie Ais und Nekotas Blick sehr gut! :3

  • #2

    Pixlion (Freitag, 27 März 2015 23:08)

    Ich find' das Cover auch schön, aber irgendwie find' ich sieht Ais Lächeln eher traurig aus :<

  • #3

    Juri-chan (Montag, 30 März 2015 17:38)

    Uiii x3
    Das ist ein super schönes Cover (๑´ ヮ `๑)
    (Auch wenn ich nicht auf Pink stehe XD)

    Wirklich sehr schön =3
    Mit dem 8 Band ist MMF also noch nicht zu ende, wie viele Bänder wohl diese Serie haben wird?

  • #4

    Yuki_no_Ookami (Donnerstag, 09 April 2015 11:09)

    Mindestens 9, eher 10, wobei mir lieb wäre, dass bald Schluss ist.... aber es sieht eher so aus, als ob sie jetzt zwischen Nekota und Mike schwankt und sich das noch hinzieht...

  • #5

    kleider (Montag, 25 Mai 2015 10:45)

    der text ist egal, schaut euch einfach die bilder an (auch wenn ich nicht verstehe, warum die Adresse drüber gelegt worden ist).

    http://matome.naver.jp/odai/2143218965057868801
    manche kleider ähneln sich mehr oder weniger. das schwarze ist fast 1:1 übernommen.

    http://ameblo.jp/shueisha-margaret/entry-12029248249.html
    Margaret hat mittlerweile eingeräumt, dass für das cover von band 6 ein kleid von "milky ange" als Referenz diente.

    Arina hat sich bis jetzt nicht dazu geäußert.

  • #6

    kleider (Montag, 25 Mai 2015 13:44)

    ich bin's nochmal. ich möchte nur sagen, dass das kein bashing sein sollte. ich wollte euch das nur zeigen, zur info. jeder kann seine meinung haben.

  • #7

    arina live (Dienstag, 26 Mai 2015 14:57)

    arina ist am 30. 5. um 19:30 Ortszeit live auf nico douga zu sehen:
    http://live.nicovideo.jp/watch/lv221764678

    fragt mich aber nicht, wie man das sehen kann. vielleicht weiß es ja einer von euch?

    http://ch.nicovideo.jp/piece-eight

  • #8

    Sari (Donnerstag, 16 Juli 2015 19:32)

    Ich liebe das manga ist immer so spannnd und freue mich auf die nächsten mangas die es noch gibt von my magic fridays

  • #9

    Safira (Sonntag, 06 September 2015 20:07)

    Ich finde das cover echt süß doch ab dem vierten Band ist es nicht mehr so spannend eher vorhersehbar

  • #10

    Anisa Chan(✿◠‿◠) (Donnerstag, 08 Oktober 2015 15:37)

    haben die naja sex (◠‿◠)