31 I Dream - Band 2

31 I Dream - Band 2
31 I Dream - Band 2

In diesen Tagen ist endlich Band 2 von 31 I Dream erschienen. Die langen Wartezeiten zwischen den Bänden und die Verzögerung im Vergleich zu Japan ist furchtbar. Denn mir gefällt die Geschichte von dem "Mauerblümchen" Chikage sehr! Dazu findet man am Ende ein Interview von Arina zu ihren aktuellen Werken (parallel dazu erscheint My Magic Fridays) und dort beschreibt sie ihre Intuition zu dieser Geschichte ganz passend: "Da die Leserinnen , die mich am Anfang meiner Karriere begleitet haben, mittlerweile Ende zwanzig bzw. über dreißig sind, machte mir meine Redakteurin den Vorschlag, eine Magical-Girl-Serie für Erwachsene zu zeichnen, die diese Leserinnen auch jetzt noch lesen würden." Ich bin zwar noch nicht ganz in dem Alter, aber dennoch spricht mich diese Serie sehr an! Ich finde es schön, dass Arina auch an ihre älteren Leserinnen gedacht hat. Mangas gibt es eben für jede Altersgruppe. Ich bin auf den Ausgang dieser Geschichte gespannt und bisher ist - auch bei Arina - noch alles offen.

 

Laelia. 

Kommentar schreiben

Kommentare: 5
  • #1

    MINI (Mittwoch, 29 Juli 2015 22:51)

    Wie alt bist du Laelia?

  • #2

    Laelia (Donnerstag, 30 Juli 2015 10:13)

    @MINI: 22

    Liebe Grüße!

  • #3

    KANA21 (Sonntag, 09 August 2015 12:51)

    Ich finde den Manga auch sehr toll... und das lange Warten ist echt schlimm !q.q

  • #4

    Juli (Dienstag, 29 Dezember 2015 21:32)

    Hey :) ich fand Band 2 wirklich sooo gut *-* ... ich will den 3. Band am liebsten heute lesen ..
    Alles Liebe
    Juli

  • #5

    Naty (Dienstag, 02 Februar 2016 22:43)

    Wisst ihr wann das 3. Band raus kommt?