My Magic Fridays - Band 7

My Magic Fridays -Band 7
My Magic Fridays -Band 7

Dieser Band hat im Vorfeld schon für viel Wirbel gesorgt, als ein paar Seiten aus der japanischen Version vorab im Netz die Runde gemacht haben. Allerdings ist die Sorge vollkommen unbegründet gewesen, da sich die Szene (Ai und Nekota nackt) im Zusammenhang als harmlos herausgestellt hat. Insgesamt macht dieser Band eine sehr soliden eindruck und man merkt, dass sich die Geschichte endlich weiterentwickelt. Zudem hat sich Arina eine kleine Spielerei erlaubt, die die LeserInnen von 31 I Dream sicherlich bemerken werden. Der Ausgang der Geschichte bleibt weiterhin offen und so bleibt einem nichts anderes übrig als auf die weiteren Bände zu warten. 

 

Laelia. 


PS: ich habe euch unter Arina Tanemura ihren Blog verlinkt (allerdings ist dieser in japanischer Sprache gehalten). 

Kommentar schreiben

Kommentare: 6
  • #1

    Juri-chan (Freitag, 04 September 2015 11:02)

    Ach. Die Leutchen sollten nicht so Empfindlich sein, da gibt es im TV und Animes Heut zu Tage echt schlimmeres^^

    Ich denke auch das der ganze Wirbel zum größten teil nur war weil man so was von Arina einfach nicht kennt, das ist auch schon alles =D

    Danke, Laelia :3


  • #2

    Juri-chan (Freitag, 04 September 2015 11:55)

    Hier der Link zu den Full Moon Episoden, hoffe ist ok das ich es hier Poste^^
    http://animeonlinetv.tv//category/anime-list/full-moon-o-sagashite

  • #3

    Yuki_no_Ookami (Freitag, 04 September 2015 22:22)

    Die Szene, in der Nekota Ai zum Sex drängen will, kommt ja erst in Band 8... und in Band 9 kommt nochmal eine.

  • #4

    Tuyen (Samstag, 03 Oktober 2015 10:31)

    *hust* Die haben keinen Sex '-' in Band 7 hat Ai einfach Fieber bekommen weil es geregnet hat und in BAnd 8 da steht in Tokyopop das die Eltern es erlauben das sie miteinander gehen aber Mike küsst plötzlich Ai und Nekota wird eifersüchtig und sry für meinen Spoiler >///<

  • #5

    Yuki_no_Ookami (Dienstag, 27 Oktober 2015 22:47)

    Tuyen, das habe ich ja auch gar nicht gesagt.

    Aber für mich ist es mehr als grenzwertig, wenn ein 11jähriger seine Cousine zum Sex drängen will, egal ob er damit Erfolg hat oder nicht.

  • #6

    Lisa (Sonntag, 10 April 2016 10:44)

    Ich lese My magical Fridays nicht, dafür aber 31 I Dream, was genau ist denn mit der "Spielerei" gemeint? Das würde mich wirklich interessieren^^ (möchte deswegen jetzt aber nicht gleich den Bd kaufen)